ich bin ganz normal wie imer ohne Probleme zur Schule gefahren. Nachdem ich Schluß hatte, wollte ich nach Hause fahren doch dann passierte dass:
Ersteinmal war ein deutlicher Leistungsverlust zu spüren und sobald ich etwas mehr Gas gab oder über 4000 umdrehungen pro Minute drehte, kam es zu heftigem Ruckeln und Fehlzündungen. Dies war der hintere Zylinder der sich mal überlegte ich zünde ein paar mal....
Daraufhin habe ich die Fehlzündungen vermieden und bin eine Runde gefahren um mal zu schauen ob auch wirklich der hintere nicht läuft. Der hintere war pupe kalt während der vordere schön warm war
Nun meine Frage: Woran könnte das liegen? Meine Sv war erst vor 2000km in der Inspektion,dabei wurden die Zündkerzen ausgetauscht und alles war laut Mechaniker in Ordnung. Habe bis jetzt auch noch nie Probleme gehabt.
Wäre über jede Idee dankbar
Gruß MrPalmenwedel