Also ich kann nur wärmstens den KNOX HANDROID empfehlen! liegt einen Cent unter deinen 200€und wenn mal wieder ne 20% rabatt aktion ist, ist er ja auch nochmal günstiger.
Die stulpe lässt sich perfekt einstellen mit dem lacing system und der Handschuh hat einen Wunderbaren sitz. Die stulpe ist auch recht lang hatte bei meinen alten handschuhe das problem das die jacke immer rausrutschte dieses problem habe ich nun nicht mehr.
Vom griffgefühl sind das bisher die besten Handschuhe die ich je hatte ich war echt überrascht was man für ein gefühl zu seiner maschine dadurch entwickeln kann!
Optisch sind sie eine echte geschmacksfrage entweder man Liebt sie oder man Hasst sie, in meinem Fall tritt eher ersteres zu.
Die Held habe ich auch im Polo store probiert und haben mir nicht so gut gefallen, allein schonnwegen der Tatsache das der kleine Finger und der Ringfinger zusammen genäht sind. Dieses gefühl hasse ich damit komm ich nocht klar empfind eich als sehr störend!
Also fahre mal zum Polo shop und lass dich auf die handschuhe ein Probiersie mal an und du wirst überzeugt sein
Gruß Simon