leo dämpfer power commander und k&n luftfilter
leo dämpfer power commander und k&n luftfilter
hallo nachdem ich mir jetzt leo dämpfer bestellen werde habe ich überlegt mir noch einen power commander und einen sportluftfilter zu verbauen blos bringt denn das überhaubt was und wen mit was kann man rechnen 

Re: leo dämpfer power commander und k&n luftfilter
ja bringt schon was, wenn du es einstellen lässt von einem dynojetprüfstand..man hat spürbar besseren Durchzug und höhere Drehzahl..siehe Diagramm auf meiner Ownerliste
Ich frag mich dabei immmer ob der PC dann überhaupt notwendig ist, kann der Suzuki-Mensch das nciht übers Steuergerät verändern ?
Übers original Steuergerät kannst du leider fast nix ändern, das is ja das Problem...Yoshi Box, PC oder sonstiges von nöten
aber was das so bringt kann mir keiner sagen oder
und ob sich das lohnt

äh vllt. hast ja meinen teil dazu überlesen..siehe weiter oben..ansonsten konkretisier bitte deine frage
- Ati
- SV-Rider
SVrider:
dass es sich wohl um eine 1000er handelt - schon gemerkt?
Der K&N Luftfilter is schon ok. Pflegeleicht - weil auswaschbar. Das mit dem Commander halte ich für überzogen. Schau Dir dazu einfach die Leistungsdiagramme vom letzten SV-Treffen an. Da siehst Du die "riesigen" Unterschiede zwischen den SVs.
Mal im Ernst. Glaubst Du wirklich, dass Du zwei oder drei Pferde mehr bemerkst, wenn 120 sowieso schon zerren? Bring mal die 120 PS erst mal auf die Strasse. Die 1000er ist für den Straßenbetrieb mehr als ausreichend motorisiert 
Der K&N Luftfilter is schon ok. Pflegeleicht - weil auswaschbar. Das mit dem Commander halte ich für überzogen. Schau Dir dazu einfach die Leistungsdiagramme vom letzten SV-Treffen an. Da siehst Du die "riesigen" Unterschiede zwischen den SVs.

ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Brandenburg
mein Youtube Kanal
ne bin kein hellseher.. dann macht das unter euch aus.. hab ja nur ne 650 und keine ahnung 

Ob der Pc was bringt? Ganz klar ja.
Auf nem Dyno, 108 PS am Rad ohne Pc.
Mit PC 116,5 Ps am Rad.
Auf nem Dyno, 108 PS am Rad ohne Pc.
Mit PC 116,5 Ps am Rad.
- Ati
- SV-Rider
SVrider:
backfisch hat geschrieben:ne bin kein hellseher.. dann macht das unter euch aus.. hab ja nur ne 650 und keine ahnung

aber nur 650 ist vielleicht nicht ganz zutreffend. Ist halt nur eine andere Hausnummer.

ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Brandenburg
mein Youtube Kanal
na 116ps am rad ist doch schon was und was hat sie an NM am rad
Kann ich Dir nicht mehr sagen, ist schon etwas zu lange her.
Der Unterschied war mehr als deutlich, vor allendingen konnte man die Senke um ca. 6000tr/min komplett gerade bügeln.
Um eine schöne gleichmässige LEistungskurve zu bekommen, habe wir auf das eine oder andere Ps verzichtet.
Der Unterschied war mehr als deutlich, vor allendingen konnte man die Senke um ca. 6000tr/min komplett gerade bügeln.
Um eine schöne gleichmässige LEistungskurve zu bekommen, habe wir auf das eine oder andere Ps verzichtet.