Sturzpads..
Re: Sturzpads..
Meine frage ist nur noch .. zb: be dein x - pads sind die im duo pack erhältlich oder kauft man die nur stückweise ?? mfg. daniel
Check ich nicht. Hab ich was verpasst?! Ist das ein Produktname?noki1990 hat geschrieben:zb: be dein x - pads
Ich habe damals meine GSG-Pads im Set gekauft, weil man ja auch das Montagezubehör braucht. Das gabs aber auch glaub ich gar nicht anders zu kaufen.
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Der Lieferumfang steht doch eindeutig dabei.noki1990 hat geschrieben:Meine frage ist nur noch .. zb: be dein x - pads sind die im duo pack erhältlich oder kauft man die nur stückweise ?? mfg. daniel

- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Bei GSG (oder bei MO
) kann man die Teile auch einzeln bestellen. Hab gerade mein rechtes Pad austauschen müssen... 

Bin dann mal wieder da! :-)
Zusammenfassung:
- Montage am Rahmen ist die billigste Lösung
- Montage mit abgesetzer Sturzwirkung ist das "beste", da hier u.U. der Rahmen nicht beschädigt wird?
Bei Louis & Co. kostet das Anbaukit mit abgesetzter Sturzwirkung ca. 80€.Man sieht es zwar auch für 35€, klickt man das Angebot an steht aber da, dass es sich um das Kit für den direkten Anbau handelt.
Bei Ebay gibt es jetzt dieses Angebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... TQ:DE:1123
Ich habe extra den Verkäufer angeschrieben, es soll sich um das Anbaukit mit abgesetzter Sturzwirkung handeln. Ist das Chinaschrott oder wieso kann er den Preis so krass drücken ?
wo ist der Fehler?
- Montage am Rahmen ist die billigste Lösung
- Montage mit abgesetzer Sturzwirkung ist das "beste", da hier u.U. der Rahmen nicht beschädigt wird?
Bei Louis & Co. kostet das Anbaukit mit abgesetzter Sturzwirkung ca. 80€.Man sieht es zwar auch für 35€, klickt man das Angebot an steht aber da, dass es sich um das Kit für den direkten Anbau handelt.
Bei Ebay gibt es jetzt dieses Angebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... TQ:DE:1123
Ich habe extra den Verkäufer angeschrieben, es soll sich um das Anbaukit mit abgesetzter Sturzwirkung handeln. Ist das Chinaschrott oder wieso kann er den Preis so krass drücken ?
wo ist der Fehler?

DIe Schrauben sehen nicht gerade sehr hochwertig aus. Aber die kann man ja ersetzen.
Moin, ich wollt mich gerade an die Arbeit machen meine GsG Pads zu montieren. Da die Anleitung sagen wir mal so NAJA ist wollt ich lieber nochmal nachfragen.
Mir ist aufgefallen das das die Schrauben die ich lösen muss mit dem Motor verschraubt(Motorhaltestange) sind. Kann ich die einfach lösen ohne das mir der Motor runterfällt?
Wie muss ich vorgehen?
Ich hab dazu zwar schon was gefunden im Netz aber ich vertrau der Sache nicht so ganz.
Grüsse
Mir ist aufgefallen das das die Schrauben die ich lösen muss mit dem Motor verschraubt(Motorhaltestange) sind. Kann ich die einfach lösen ohne das mir der Motor runterfällt?
Wie muss ich vorgehen?
Ich hab dazu zwar schon was gefunden im Netz aber ich vertrau der Sache nicht so ganz.
Grüsse
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Jau, einfach lösen. Das sind nicht die einzigen Verschraubungen, die den Motor in dieser Position halten.
Bin dann mal wieder da! :-)
Nein, passen warscheinlich nicht (zumindest bei meiner 1000'er K6 mit VVK)
Wenn Du es genau wissen willst schreib doch GSG mal an .
Mittlerweile weiss ich, was sie taugen. Haben den Umfaller vollkommen abgefangen. Keine Delle/Kratzer im Lack... Haben ihren Job erledigt, und es wurde sogar NUR diese Dämpferkappe beschädigt. Die Pads selbst haben keinen Kratzerm4Dze hat geschrieben:Hat der TE nicht ne Vollverkleidung? Da kann man sich die genannten von B&G und GSG schenken
Sonst kann ich die GSG auch nur empfehlen... Hab ich selbst an meiner dran, bin zufrieden mit Material und Verarbeitung. Was sie "taugen" weiss ich zum Glück noch nicht

Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
Meine "Kante" K3 ist vollverkleidet. Kann ich die Sturzpads von GSG trotzdem anbauen (wegen der Stange)? Wurde schon mal n4rti gefragt, aber eine endgültige Antwort gabs noch nicht.
Bei GSG gibt es leider keine Pads für ne SV1000 mit VVK, hab da direkt nachgefragt,leider : NEGATIVYZIE hat geschrieben:Nein, passen warscheinlich nicht (zumindest bei meiner 1000'er K6 mit VVK)

Welche Sturzpads sind denn überhaupt bei ner SV1000 mit VVK zu verbauen und zu empfehlen (ohne irgendwelche Löcher in die VVK machen zu müssen)
Also ich hab original Suzuki und die mit VVK verbaut.