Ja, ein unheimlicher Schwätzer, weil ich keine 66,3 KW Pmax Kupplung nach DIN korrigiert eintragen kann und daher 67 KW drin stehen und weil du mir einen Schreibfehler vorwirfst, von dem jedem bewusst ist, dass das /h dort fehl am Platz ist, naja wenn man sonst keine Argumente mehr vorzuweisen hat... Vielleicht ist aber gerade für Leute wie dich, die sich über soetwas aufregen das Diagramm in der Ownerliste angehängt, nur um das ganze wieder klar zu stellenrennbär hat geschrieben:@expose
Du bist nicht böse, sondern nur schlichtweg mit einer ziemlich dummen Arroganz gesegnet. Mal abgesehen, daß ich gern mal Deine 60.000 km/h sehen mag...mit den Einheiten und Zahlen hast es ja eh nicht so, siehe Deinen Ownerlisteneintrag der Motorleistung von 67 kW...man beachte beigefügtes Diagramm...oops...glaub ich einfach nur, daß Du ein Schwätzer bist.

Und zu den Kilometern: Ich arbeite nebenberuflich als Promoter, ergo bin ich sehr viel unterwegs. Zusätzlich habe ich (zumindest letztes Jahr auf das sich die 60.000 km ja gerade bezieht) auch in Ingolstadt gearbeitet. Allein um einmal von Ingolstadt nach Kiel hin und zurück zu fahren sind es übrigens schon ca. 1600km~. Bitte verzeih mir wenn ich da jetzt einen Kilometer pro Strecke aufrunde, gemäß google Maps sinds wohl nur 1598km über die kürzeste Strecke hin und zurück, sonst muss ich mir so einen lächerlichen Krams gleich wieder anhören. Meines Erachtens zeugt die Tatsache, dass du dich über 0,7 aufgerundete KW, so wie einen Schreibfehler meinerseits bei dem jedem klar ist was gemeint ist dermaßen aufregst übrigens eher von deiner Ignoranz, als von meiner Arroganz.
Das freut mich sehr für dich, dann habe ich dir vermutlich bezüglich deines Fahrverhaltens wohl Unrecht getan. So oder so, solange ich bereit bin Geld für meine Bagatellen zu zahlen, ist doch allen geholfen. Die Stadt freut sich über falschparker/verkehrssünder, immerhin kann sie damit ihre Einnahmen aufbessern.rennbär hat geschrieben: Und bevor Du Dir die Mühe gibst, Deine Kilometerzahlen pro Jahr hab ich in normalerweise 9 Monaten erledigt...bis jetzt hat es mich genau drei mal 30,- gekostest....in 20 Jahren. Und ich war fast nie zu spät zu Terminen oder zu Hause.
Wenn ich dir wirklich mal ein Unrecht im Verkehr tun sollte, wirst du mich dann ja eventuell anhand meiner Maschine erkennen, dann darfst du dich im Zweifelsfall gerne direkt bei mir über mich beschweren.rennbär hat geschrieben: Ich hoffe, Dir, und allen Unbeteiligten, bleibt die Zeit, das zu begreifen und mal etwas angepaßter unterwegs zu sein. Und zum Thema Warnweste...vielleicht wäre es wirklich mal Rebellion, wenn Du Dir eine anziehst, mir würde das sehr zu Gute kommen...
Ansonsten vermag ich noch anzumerken, dass es sehr amüsant ist, dass du mich nach wie vor als Raser verteufeln möchtest, nur weil ich auf die rechtlichen Gegebenheiten von Rasern in Deutschland hinweise, wenn wirklich deines Erachtens jeder, der im Schnitt 15-20 km/h zu schnell fährt ein Raser ist, besteht Deutschland wohl fast ausschließlich aus Rasern. Wobei ich zugeben muss, dass die Menschen im Osten sich tendenziell eher an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, als die im Westen, was aber wohl eher mit den Unmengen an aufgestellten Blitzern in Zusammenhang steht. Selbst ich halte mich größtenteils an die Geschwindigkeitsbegrenzungen, wenn ich im Osten mit dem Auto unterwegs bin, weil eh gefühlsmässig in jeder zweiten Baustelle (z.B. auf der Autobahn) ein Blitzer steht....
Egal, ich denke wir werden ohnehin nicht mehr auf einen grünen Zweig kommen, was dieses Thema betrifft. Aus diesem Grund wäre es wohl auch wenig sinnvoll/zielführend mit dir über dieses Thema weiter auf der Stelle rumzudiskutieren, wir sollten uns viel mehr wieder dem eigentlichen Thema widmen. Du kennst meine Argumente, du hast eine Beschreibung meiner Fahrweise erhalten, was für Schlüsse du für dich daraus ziehst, überlasse ich nun gerne dir.