Das ist doch mal ein guter Ansatz von dir, dass du anderen ein eigenes Verständnis von Moral und Recht und Ordnung zugestehst.rennbär hat geschrieben:...
Du darfst natürlich die Moral und das Verständnis für Dich selber definieren... Ich hab lediglich ne Meinung, unter anderem auch zu solch sinnfreien Beiträgen wie Deinem. ... meine Meinung zu solch Ignoranten wie Dir oder dem Neuss-Robin-Hood festigt sich zunehmend.,..
Aber warum qualifizierst du dann andere Beiträge als armselig, sinnfrei, etc. und die Foristen als Mini-Rebellen und Ignoranten etc. ab, wo doch andere auch nur ihre Meinung schreiben? Irgendwie scheint mir doch, dass du mit deiner Moral und deinem Verständnis einen Absolutheitsanspruch stellst. Deine Meinung über mich juckt mich herzlich wenig, aber ich finde du solltest dich um einen respektvolleren Umgang bemühen, auch wenn du manche Meinungen nicht teilst. Ansonsten scheint es mit deiner Moral auch nicht weit her zu sein und kannst umgekehrt auch keinen Respekt erwarten.
Schönen Abend noch ...