loki_0815 hat geschrieben:das unterstellst mir jetzt .... das machst ja gerne. Habe nur den Test von PS erwähnt. Wenn Du aber meinst das ich alle Tests gleich bewerte ?! Na dann meine mal weiter lieber Johnny.
Eigendämpfung und co auf ner aalglatten Strecke zu testen ist auch nicht wirklich aussagekräftig. Wenn auf der normalen Straße im ganz alltäglichen Verkehr getestet wird dann passt das schon und ist auch übertragbar.
ich zitiere dich vom 23.6 im 60er-70er Thread, soviel zu Tests taugen nix
Ja .. tolle Tests. Nen Power oder M1 mit nem D207 zu vergleichen .... dann mußt schon den Pilot Sport mit dem D207 vergleichen. Ich pfeife auf die Tests die im Netz zu finden sind....
dann zitiere ich mich mal noch selbst:
JohnnyCash hat geschrieben:Du und andere meinen das der 60ger Querschnitt nix taugt und man nur Mit 70ger fahren könne .....
Zeigste mir grad mal, wo ich das behauptet habe ? Danke!
ist der gleiche mist wie das die Reifen vor 15 Jahren scheiße waren
das gleiche hierfür auch nochmal
das hast noch nicht belegt
gut, dann lassen wir die Eigendämpfung raus, bleiben noch:
Aufstellverhalten, das Einlenkverhalten, die Kurvenstabilität und die Handlichkeit
oder hängt das jetzt auch wieder vom Asphalt ab?
auf welcher Strecke wurde denn getestet? nur weils ne Rennstrecke ist, muss das noch lange nicht topfebener Asphalt sein