Bin ja schon fast seid dem ich die SV hab am überlegen was man noch so aus dem Scheinwerfer rausholen kann... bin eigentlich nicht soo der Freund von Rundscheinwerfern...
Erst bin ich über Bednix auf den Z750 Scheinwerfer gekommen den ich zwar geil aber sehr überteuert finde... (Bin halt Azubi und nich reich...)

Deshalb war ich erstmal ratlos...
Vorhin hab ich malwieder ne schicke goldene Hornet '07 vorbei fahren sehen und mir ist wieder eingefallen das mir der Scheinwerfer schon immer gut gefallen hat!
Also mal Preise rausgesucht und WOW! das Teil ist fast billig... Scheinwerfer an sich 136€, Seitenteile zusammen 50€, Oberteil nochma 15€... + Kleinigkeiten und Lackierung... thats it!

Das gute ist, dass die Hornet ein ähnlichen Tacho wie die SV hat, könnte also ganz gut passen...
Am Samstag fahr ich ne Tour mit einem der son Ofen fährt, werd mal schauen ob ich da schon einigermaßen erkennen kann obs passt...
Hab auch mal direkt nen Fake an meiner SV erstellt... könnt gerne eure Meinungen dazu schreiben! (Mir gefällt es sehr gut... die Seitenteile sind schick!)
Hat sowas schonmal wer versucht? Gibts Bilder?
EDIT: Was sagen eigentlich die freundlichen dazu? Bekommt man sowas eingetragen? Wenn ja, wie?

Viele Grüße ^^