seid ende letzten Jahres habe ich meine sv 650s knubbel und war damit auch vollstens zufrieden.
gerade eben vor einer halben Stunde allerdings auf dem heim weg. war es so das ich eine kleine insel nicht gesehen hatte und auf dem letzten Drücker reflexartig die bremse zog. was auch immer geschehen sollte so sollte es wohl auch kommen -.-
der Vorderreifen brach aus ich legte mich zu meiner rechte inklusive der Maschine, sind ein paar Meterchen geschliffen und sonst war meines Körper technischem alles in Ordnung, nur eine kleine schramme am knie und das wars auch schon, worum ich mir eher Gedanken mache ist meine maschine, denn bei dieser ist nun Blinker rechts vorn wie hinten kaputt, das rechte Fußraster abgebrochen und der Fußhebel für die Hinterradbremse ist ebenfalls gebrochen
bin soweit mit der Maschine zwar wieder weiter gekommen jedoch bin ich grade am überlegen wegen der Reparatur, klar sollte das am besten jemand machen der das Handwerk darin kennt aber es käme doch sicher billiger wenn ich die teile selbst bestelle oder ?
könntet ihr mich da ein bischen beraten ?, die schrammen am Motorrad selber sollten kein Problem sein, das kann man ja gegebenenfalls selber lackieren, mir gehts nur um das technische.
wäre sehr nett wenn mir da wer helfen könnte