Mfg Planlos
Weil die Lacker dafür wahrscheinlich auch nen 100 haben wollen, dann kann ich mir auch gleich nen neuen bestellen ! Dann stimmt die Farbe zumindest.frankles hat geschrieben:Warum läßt du ihn nicht einfach neu Lackieren ??
Ich denke nicht das es so teuer ist, aber selbst wenn, wird die Qualität um einiges besser seinPlanlos hat geschrieben:Weil die Lacker dafür wahrscheinlich auch nen 100 haben wollen, dann kann ich mir auch gleich nen neuen bestellen ! Dann stimmt die Farbe zumindest.frankles hat geschrieben:Warum läßt du ihn nicht einfach neu Lackieren ??
Mfg
Hatte ich auch schon drüber nachgedacht, kostet ja auch nur nen 100 son Carbonfender, hab mich aber doch dazu entschieden den originalen wieder zu nehmen, mein freundlicher ruft für das Teil 113 Euro auf. Dann ist wenigstens alles wieder ton in ton und original, nur vorne nen Carbonfender und sonst keine Carbonteile, find das sieht dann immer so zusammen gewürfelt aus.utzibbg hat geschrieben:Echtcarbon-Fender montieren. Sieht geil aus und passt ja auch zu Deiner Farbe.
Die Preise sind im Vergleich zu dem billiggemachten Original Teil nicht mal so hoch.