also leutz, ich hab vor 2 tagen mein reifenprofil bei ghato nachgemessen. drauf hab ich die pellen über 8k km. geht ehr schon auf die 9k zu. gut n bisl eckig gefahren hab ich den reifen, aber nur n bisl. profilmitte 2,5 am rande ca. 0,3 mehr (war aber auch fast ganz außen). bei mir hat der angel einen guten job gemacht, er fährt sich immer noch super und ist sehr vertrauenserweckend.denke bei mir wird er so knapp ca. 11k halten und dabei bin ich garantiert kein blümchenpflücker. das können unrockstar ghata und co bestätigen (und wehe wenn nicht

)
profil ist vorn und hinten gleichmäßig abgenutzt. heißt ich werd über n winter bzw. im frühjahr nach m tüv (wenn die pellen solange noch halten) n neuen kompletten neuen satz angel draufziehen. ich empfinde es jetzt wo der reifen was älter ist, es etwas angenehmer mit weniger druck (standardruck) zu fahren. dann pappt die pelle noch richtig. fazit für mich ein super reifen, der nicht das letzte mal auf der sv drauf war. probleme gab es nicht wirklich. rutschen ja, aber in situationen wo jeder reifen rutschen würde (nasse bitumen und co). sonst nix, top pelle ich freu mich auf den nächsten satz

„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson