Ist ja mit Freigabe möglich oder ?

Möchte gerne 120/ 70 -17 vorne Fahren und kenne keine andere möglichkeit!
Sach ich doch. Obwohl ich den auf der Knubbel hab.m4Dze hat geschrieben:Aber ich kann den 70er Pure auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen.
Ist beim PiPo in 120/70 übrigens genauso.CrashKid hat geschrieben:Sach ich doch. Obwohl ich den auf der Knubbel hab.m4Dze hat geschrieben:Aber ich kann den 70er Pure auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen.
Ab nem bestimmten Winkel fällt der alleine - ohne Druck. Dürfte bei de Kante nicht anders sein. Das ist Gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällts.
Genau DAS (und die höhere Laufleistung/bedingt durch andere Gummimischungen) ist auch der Unterschied zwischen einem Sport und einem Tourenreifen.stewu hat geschrieben:für gemütliche runden ist der metzeler Z8 sogar besser als der Sportec M5, der Vorteil ist, dass er nicht so nervös in schnellen kurven ist und dadurch nen viel besseres gefühl vermittelt.
Im direkten Vergleich von Pilot Power 120/70 zu Pilot Road2 120/70 kann ich das so nicht bestätigen!! Der Road2 ist handlicher - für mich eigentlich logisch, da er vorne und hinten die "rundere" Form hat.Zero Fast hat geschrieben:Die sind nun mal kippliger, da sie für die Kurvenhatz und "mehr Grip" in Schräglage entwickelt wurden.