SV 650 S K6 Startet nicht mehr.
SV 650 S K6 Startet nicht mehr.
Hallo,
die Maschine lief sonnst immer 1a.
Hinten hatte sich ein Blinkerkabel gelöst welches ich wieder drann gelötet hatte, kurz danach wollte ich testen ob der Blinker wieder geht.
- Wenn ich die Zündung an mache kommt kein piepen von der Benzinpumpe mehr.
- Wenn ich den E- Starter drücke geht das Abblendlicht aus (lasse ich den E Knopf los geht es wieder an). (Battarie ist Neu und auf 12V)
- Im Display steht CHECK.
- Das Motorrad gibt kein Ton von sich (Anlassgeräusche, Benzinpumpe)
Killschalter ist auf ON.
Getriebe im Leerlauf.
Seitenständer ist hochgeklappt.
Kupplung gezogen.
Anschieben funktioniert auch nicht.
Bin auf eure Meinung gespannt.
DANKE
die Maschine lief sonnst immer 1a.
Hinten hatte sich ein Blinkerkabel gelöst welches ich wieder drann gelötet hatte, kurz danach wollte ich testen ob der Blinker wieder geht.
- Wenn ich die Zündung an mache kommt kein piepen von der Benzinpumpe mehr.
- Wenn ich den E- Starter drücke geht das Abblendlicht aus (lasse ich den E Knopf los geht es wieder an). (Battarie ist Neu und auf 12V)
- Im Display steht CHECK.
- Das Motorrad gibt kein Ton von sich (Anlassgeräusche, Benzinpumpe)
Killschalter ist auf ON.
Getriebe im Leerlauf.
Seitenständer ist hochgeklappt.
Kupplung gezogen.
Anschieben funktioniert auch nicht.
Bin auf eure Meinung gespannt.
DANKE
- Duffy
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Re: SV 650 S K6 Startet nicht mehr.
Sicherungen überprüft?
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
Re: SV 650 S K6 Startet nicht mehr.
Schau mal nach , ob der Stecker am Kupplungshebel in Ordnung ist........................ich hatte genau das selbe haben auch wie blöde gesucht und zum Schluss wars der Stecker am Kupplungshebel !!!! 

- sorpe
- Moderator
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SVrider:
Re: SV 650 S K6 Startet nicht mehr.
Auch alle Schalter (Kill-, Seitenständer-, Kupplungs-) mal elektrisch prüfen.
Kupplungsschalter fällt gerne mal aus.
Starterknopf auch elektrisch prüfen/reinigen.
Kupplungsschalter fällt gerne mal aus.
Starterknopf auch elektrisch prüfen/reinigen.
Gruß,
Martin
Martin
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*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
Re: SV 650 S K6 Startet nicht mehr.
Die grüne Sicherunge neben der Battarie hab ich gescheckt, die is heile.
Kupplungsstecker is auch noch drann.
So ein mist das mir vor ein paar Wochen mein Messgerät kaputgegangen ist -.- , sonnst könnt ich wohl nach messen.....
Kupplungsstecker is auch noch drann.
So ein mist das mir vor ein paar Wochen mein Messgerät kaputgegangen ist -.- , sonnst könnt ich wohl nach messen.....
Re: SV 650 S K6 Startet nicht mehr.
Die SV startet immer noch nicht
. Battarie hab ich überprüfen lassen , sie ist voll, ist das nicht toll ?

Re: SV 650 S K6 Startet nicht mehr.
Hast du die Schalter zwischenzeitlich mal elektrisch geprüft? Falls du selbst kein Messgerät dazu hast, wäre es sicherlich ein cleverer Ansatz bei SV-Ridern in deiner Nähe anzufragen, ob sie etwas entsprechendes auf Lager haben. Leider kann ich nur aus deinem Profil nicht erkennen, wo du her kommst.
- seppelche
- SV-Rider
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- Registriert: 10.08.2011 21:14
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-
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Re: SV 650 S K6 Startet nicht mehr.
Wenn die Zündung an is und im Display Check steht ist wahrscheinlich ein startrelevanter Schalter nicht betätigt
Fahrerhandbuch. Oder du hast ja an deinem Blinkerkabel rumgespielt, schau mal nach ob das Blinkrelais richtig steckt (falls du noch des originale drinne hast) hab ich mal vergessen des wieder reinzumachen un wie bei dir ging nix mehr also check im Display 


Gruß seppelche
- Roughneck-Alpha
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Re: SV 650 S K6 Startet nicht mehr.
Mal ganz weit ausgeholt: Schräglagensensor im richtigen Winkel angebracht?
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
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1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Re: SV 650 S K6 Startet nicht mehr.
so problem gelöst.
Die Sicherung im Sicherungskasten unter dem soziasitz für "ignition" war durch.... wie auch immer das passiert ist...
Die Hauptsicherung neben der Battarie war ja i.o.
Vielen dank für eure bemühungen.
LG
PeeK

Die Sicherung im Sicherungskasten unter dem soziasitz für "ignition" war durch.... wie auch immer das passiert ist...

Die Hauptsicherung neben der Battarie war ja i.o.
Vielen dank für eure bemühungen.
LG
PeeK
- Munky
- SV-Rider
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- Registriert: 11.05.2009 20:53
- Wohnort: Augsburg / Heidenheim an der Brenz
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SVrider:
Re: SV 650 S K6 Startet nicht mehr.
durch den umbau auf zx10r beinchen musste ich mein schräglagensensor auch anders anbringen, hab ich mit doppelseitgem klebeband außen am batteriekasten festgebappt.Roughneck-Alpha hat geschrieben:Mal ganz weit ausgeholt: Schräglagensensor im richtigen Winkel angebracht?
bin dann mal zügig mit fast 200 km/h nach hause geballert. und auf einmal geht die öldrucklampe an und der motor aus bei 200km.
hab dann nach langem suchen ein runterhängendes kabel gesehn... glück gehabt.

-
- SV-Rider
- Beiträge: 22
- Registriert: 02.08.2011 16:28
Re: SV 650 S K6 Startet nicht mehr.
Hallo,
das Thema ist zwar lange schon durch, aber mich würde mal interessieren ob der TÜV es bemängeln würde, wenn man den Kupplungsstecker überbrückt.
Man müsste dann die Kupplung zum Starten nicht mehr ziehen.
das Thema ist zwar lange schon durch, aber mich würde mal interessieren ob der TÜV es bemängeln würde, wenn man den Kupplungsstecker überbrückt.
Man müsste dann die Kupplung zum Starten nicht mehr ziehen.
Re: SV 650 S K6 Startet nicht mehr.
Mach beim nächsten Mal nen neues Thema auf, die Frage hat doch mit dem ursprünglichen Problem nix mehr zu tun 
Antwort: Nein, dem TÜV ist es egal, ob du die Kupplung zum Starten ziehen musst oder nicht. Suzuki ist einer von wenigen, die diese zusätzliche Sicherungsmaßnahme überhaupt hat (schön, wenn der TÜVer bei der HU schon beim Starten scheitert, weil er es nicht weiß). Wenn der Schalter kaputt ist (oder du aus anderen Gründen darauf verzichten willst), kannst du die beiden Kabel bei der Armatur oben einfach brücken.
Was du nicht ändern darfst, ist der Seitenständerschalter unten. Wenn der Ständer unten ist (ausgeklappt wird), muss bei eingelegtem Gang der Motor ausgehen/nicht zu starten sein. Einzige Alternative ist ein selbsteinklappender Ständer.

Antwort: Nein, dem TÜV ist es egal, ob du die Kupplung zum Starten ziehen musst oder nicht. Suzuki ist einer von wenigen, die diese zusätzliche Sicherungsmaßnahme überhaupt hat (schön, wenn der TÜVer bei der HU schon beim Starten scheitert, weil er es nicht weiß). Wenn der Schalter kaputt ist (oder du aus anderen Gründen darauf verzichten willst), kannst du die beiden Kabel bei der Armatur oben einfach brücken.
Was du nicht ändern darfst, ist der Seitenständerschalter unten. Wenn der Ständer unten ist (ausgeklappt wird), muss bei eingelegtem Gang der Motor ausgehen/nicht zu starten sein. Einzige Alternative ist ein selbsteinklappender Ständer.
Re: SV 650 S K6 Startet nicht mehr.
ich würde nicht empfehlen, den kupplungsschalter zu überbrücken, da die zündung mit gezogener kupplung anderst ist.