Die macht nämlich gar keine Wheelies (trotz 91 Ps), und wenn, nur mit brutaler Gewalt.
Die Sv kann man mit n bissl Übung schön den ersten Gang leicht aufn Hinterrad fahren, ohne Gefahr zu laufen, umzukippen

Kommentare hat geschrieben: Did you use clutch when you got it up? If not, how do you do that? I cant get my SV up without clutching it up.
MMH0205 vor 2 Wochen
@MMH0205 no clutch.. just give alot of gas at the right rpm. 4/5000
derAlte hat geschrieben:Meinem Erstgeborenen ist die SV 650 S K3 schon häufiger unbeabsichtigt vorne hochgekommen, und zwar ohne Sozius u.a. auch im 2. Gang bei 90 km/h!
Hat ja auch nie einer bestritten das sie nicht im ersten Gang vorne hoch geht, nur eben im zweiten Gang nicht mehr ohne am Lenker zu zerren oder eine Bodenwelle...derAlte hat geschrieben:Kommentare hat geschrieben: Did you use clutch when you got it up? If not, how do you do that? I cant get my SV up without clutching it up.
MMH0205 vor 2 Wochen
@MMH0205 no clutch.. just give alot of gas at the right rpm. 4/5000
Ich bekomme die TL mit 140 PS nichtmal im 3ten aufs Hinterrad und du hast gelesen, das irgendwer geschrieben....derAlte hat geschrieben:... und schnubbi hat geschrieben, dass es auch im 3. Gang noch passiert. Ich gebe es auf.
du hast recht er hat es geschrieben, aber auf der nordschleife im karussel sind andere bedingungen als auf der straße und wie du wissen dürftest hat schnubbi ne andere übersetzung drauf. zudem hat er gesagt das rad kommt hoch, ob das 2cm oder 20cm sind hat er nicht gesagt. aber sehr hoch wird das nicht gewesen sein.derAlte hat geschrieben:... und schnubbi hat geschrieben, dass es auch im 3. Gang noch passiert. Ich gebe es auf.
zum video zurück, ich find das sehr lustig. würd mich mal interessieren was der typ im video für ne übersetzung drauf hat. wird sicher was mit 14 oder 13 vorn sein so wie s rad steigt. hab ich bei meinem "monster" noch nicht hinbekommen. vlt auch besser so. bei gixxer, tripple und co wundert mich das ganze nicht mit den power wheelies. die haben aber auch massiv mehr dampf als die kleine sv.schnubbi hat geschrieben: P.S.: Wenn man auf der Nordschleife im 3. Gang aus dem Karussel rausbeschleunigt, kommt das Vorderrad auch hoch