habe heute auch angefangen den alten Krümmer auszubauen, zum Glück habe ich Ihn jetzt draußen.

Morgen gehts ans Einbauen.

Es geht doch nichts über einen freien Blick auf das Operationsfeld!flyingernst hat geschrieben:... dann ist das Federbein RuckiZucki draussen und damit auch der Krümmer
Das kann ich leider bestätigen!hummel hat geschrieben:Die linke Schraube am Zylinder die ist ja super zum dran kommen.![]()
![]()
flyingernst hat geschrieben:Jetzt weis ich auch was ihr immer mit der rechten schraube wollt hehe.
Ich habe eine Nuss mit einer langen Verlängerung (Hebel) zweckentfremdet.flyingernst hat geschrieben:1) Wie habt ihr den Federhalter für den Seitenständer zurecht gebogen?
Dito !Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Keine Angst mit der Kette ist bei mir auch so. Ist aber keine Problem.
IMSword hat geschrieben:Dito !Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Keine Angst mit der Kette ist bei mir auch so. Ist aber keine Problem.
Obwohl ich meine Kette immer lockerer als die Vorgabe spanne, hat es da noch keine Probleme gegeben.flyingernst hat geschrieben:Die Kette liegt ziemlich dicht dran ...