Ankunft in Murmansk.
Die berühmte Aljosha-Statue. Die muss man gesehen haben um zu glauben, wie gross die wirklich ist.
Jaja, die Russen und ihre Denkmäler.

Kein Problem. Ist zwar etwas mehr Aufwand, aber passt schon.Biedi hat geschrieben:Musst halt mehrere Antworten erstelllen, ich denk das würde sich lohnen
Also die SV hats nicht gestört, die läuft auch jetzt, gute 10'000km nach der Tour nach wie vor tadellos. Und GSen habe ich in Russland tatsächlich keine getroffen. Nur ein paar wenige Russen auf Japanern und ein Ami auf einem Nippon-Chopper. Die GSen mit voller Touratech-Ausrüstung waren dafür dann am Nordkapp übervertreten.Munky hat geschrieben:dem ist nichts hinzuzufügenSchwarzwälder hat geschrieben:![]()
Meine vollste, allergrößte Hochachtung! Hammertour, Mega gutes Video!
Teilweise ja Strecken, wo selbst die Trullen mit Ihren GS Kisten sich inne Bux gemacht hätten aus Sorge, dass Ihr Möp dreckig wird. Und du kachelst da mit Tourenbereifung lang....GEIL!!!!!!!!
Noch mal: Hammer geile Tour, Hammer geiles Video! Und: Abartiger Neid meinerseits!
Was soll ich noch schreiben.DerJimmy hat geschrieben:Einfach nur geil.
Respekt zu dieser Tour!
Stell ich mir anstrengend aber auch wunderschön vor wie die Bilder es erahnen lassen.
So wie ich das sehe müsste das ein PiRo3 sein.Schwarzwälder hat geschrieben: Welchen Reifen bist du gefahren und musstest du wechseln ( gewollt oder ungewollt )
Ja, ist ein MPR3.Biedi hat geschrieben:So wie ich das sehe müsste das ein PiRo3 sein.
Der Punkt interessiert mich auch!Schwarzwälder hat geschrieben:Aber ein paar Fragen hätte ich ja doch, die sicher allgemein interessieren![]()
![]()
![]()
... Kettenschmierung
Das habt Ihr richtig erkannt, das war ein PiRo3. Da ich sowieso meist recht vorsichtig gefahren bin, hielt der die 10'000KM locker durch. Erst die Autobahnstrecke Dänemark-Deutschland-Holland-Deutschland-Schweiz hat ihn kleingekriegt.Schwarzwälder hat geschrieben:Aber ein paar Fragen hätte ich ja doch, die sicher allgemein interessieren![]()
![]()
![]()
Was ist mit den technischen Punkten wie:
Welchen Reifen bist du gefahren und musstest du wechseln ( gewollt oder ungewollt )
bei 10.000 km müsstest du theoretisch nen Ölwechsel gemacht haben ( lt. Serviceplan) hast du?
Was war mit Kettenschmierung / Reinigung und zudem allgemeine Sachen wie Sprit in Russland etc.
Danke für Info