BingoLudwig hat geschrieben:Jaja genau. Verwechsel mal nicht Ursache und Wirkung. Wenn man seitenlang sich als Selbstdarsteller gibt, und das eigentliche Anliegen/Vorhaben als Vehikel dazu benutzt, ist das schon übel.
Tut mir auch in keinster Weise leid, denn sogar die Webseite ist ein wirres Ding, dessen Gehalt gegen null geht.
Ankündigungen, Vorhaben usw. usw. die Masse.
Was ist bis jetzt dabei rausgekommen? Ich spiele nicht darauf an, ein Umbau müße innerhalb von max. 2,3,4....Wochen erledigt sein.
Bis jetzt gabs jede Menge Bilder von Teilen, Ausstellungen, und, tja, Firlefanz.
Toll, wenn einer virtuos mit seinem Rechner umgehen kann, aber, dieses Forum hat doch was mit Motorradfahren zu tun.
Schön, wenn einige Ihm die Stange halten. Aber was sollen denn diese geheimnisvollen Andeutungen? Will Jesses nä.
Milloh V2
Re: Milloh V2
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Also, bei dauert das ja auch alles was länger aber im Großen und Ganzen sehe ich das ähnlich...Hasenfuß hat geschrieben:BingoLudwig hat geschrieben:Jaja genau. Verwechsel mal nicht Ursache und Wirkung. Wenn man seitenlang sich als Selbstdarsteller gibt, und das eigentliche Anliegen/Vorhaben als Vehikel dazu benutzt, ist das schon übel.
Tut mir auch in keinster Weise leid, denn sogar die Webseite ist ein wirres Ding, dessen Gehalt gegen null geht.
Ankündigungen, Vorhaben usw. usw. die Masse.
Was ist bis jetzt dabei rausgekommen? Ich spiele nicht darauf an, ein Umbau müße innerhalb von max. 2,3,4....Wochen erledigt sein.
Bis jetzt gabs jede Menge Bilder von Teilen, Ausstellungen, und, tja, Firlefanz.
Toll, wenn einer virtuos mit seinem Rechner umgehen kann, aber, dieses Forum hat doch was mit Motorradfahren zu tun.
Schön, wenn einige Ihm die Stange halten. Aber was sollen denn diese geheimnisvollen Andeutungen? Will Jesses nä.
-
Soulrebel
Also erstmal staune ich ja, dass dieser Thread nochmal zum Leben erweckt wurde, hätte ich nicht mehr gedacht. Mein erster Gedanke beim öffnen war, jetzt isst er zurück und präsentiert allen seinen Umbau. Ich war ein bissl aufgeregt
hmm aber leider dann doch kein Umbau, aber immerhin ein Lebenszeichen.
Und mein persönlicher Senf dazu ist: Auch wenn ich nicht mit allen mitgehen kann und die unterschiedlichen Meinungen hier verstehe oder zumindest im Ansatz nachvollziehen kann, finde ich doch eines mal spannend - Spinner oder nicht, ist doch total Banane, immerhin werkelt er noch daran rum und das nach so langer Zeit. Er hat also nicht aufgegeben, Respekt! Was allerdings der ganze Firlefanz mit den verschiedenen Sprachen soll und dann der Merchandiserummel, den kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen und finde ihn albern. Man Miloh ich meine du bist doch kein Star oder sowas,..hmmm Wir sind doch alle nur kleine Benzinhirnis, der eine mehr, der andere weniger, von welchem Standpunkt man das auch immer betrachten mag
Und mein persönlicher Senf dazu ist: Auch wenn ich nicht mit allen mitgehen kann und die unterschiedlichen Meinungen hier verstehe oder zumindest im Ansatz nachvollziehen kann, finde ich doch eines mal spannend - Spinner oder nicht, ist doch total Banane, immerhin werkelt er noch daran rum und das nach so langer Zeit. Er hat also nicht aufgegeben, Respekt! Was allerdings der ganze Firlefanz mit den verschiedenen Sprachen soll und dann der Merchandiserummel, den kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen und finde ihn albern. Man Miloh ich meine du bist doch kein Star oder sowas,..hmmm Wir sind doch alle nur kleine Benzinhirnis, der eine mehr, der andere weniger, von welchem Standpunkt man das auch immer betrachten mag
Anscheinend schaut er ja ab und zu vorbei
-
Milloh
Warum auch nicht, meistens lese ich aber statt nur zu schauen.Biedi hat geschrieben:Anscheinend schaut er ja ab und zu vorbei
Waren auch viele witzige Sachen über mich (in diversen Threads dabei) auch wenn ich vermutlich noch nicht einmal alle gesehen/gelesen habe...
-
Soulrebel
uff, jetzt bin ich platt,...staun,....und nu miloh, wie gehts jetzt weiterMilloh hat geschrieben:Warum auch nicht, meistens lese ich aber statt nur zu schauen.Biedi hat geschrieben:Anscheinend schaut er ja ab und zu vorbei
Waren auch viele witzige Sachen über mich (in diversen Threads dabei) auch wenn ich vermutlich noch nicht einmal alle gesehen/gelesen habe...
- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Davon ist bestimmt nicht mal die Hälfte lesenswert.Milloh hat geschrieben:Warum auch nicht, meistens lese ich aber statt nur zu schauen.
Du weißt schon, dass Du gerade volle Kanne in ein Wespennest gestochen hast, oder?
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Plan B
Aber sowas vonUnrockstar hat geschrieben:Du weißt schon, dass Du gerade volle Kanne in ein Wespennest gestochen hast, oder?
Na na na Jungs, nicht sticheln
Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal hier was von ihm
Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal hier was von ihm
- Chaos
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja, bitte weitermachen.
Find ich n super Projekt
Find ich n super Projekt
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an
- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Also mein Post war ehrlich gemeintBiedi hat geschrieben:Na na na Jungs, nicht sticheln![]()
Das Wespennest sollten nicht die 3-4 Miesmuscheln sein, sondern eher die 10, 20 oder mehr Leute, die das mit wohlwollendem Interesse verfolgten.
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"
Plan B
Plan B
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
ich verfolge die Sache auch, aber aus einer anderen Perspektive 
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
-
Soulrebel
Roughneck-Alpha hat geschrieben:ich verfolge die Sache auch, aber aus einer anderen Perspektive
ach aus welcher denn
zumindest ist das hier mal der "berühmteste" thread in diesem forum, jedenfalls aus meiner perspektive, seit dem ich das forum kenne
man miloh was könntest du alles erzählen nach einem jahr abstinenz. da würden alle anderen threads erstmal wochenlang in der versenkung verschwinden, ganz gleich was du sagst
-
Ludwig
Heut morgen mal die Fortsetzung gelesen: Blabla blabla..., hm, ...blabla.

Find ich gut.Milloh hat geschrieben:..meistens lese ich aber statt nur zu schauen....
Chaos hat geschrieben:Ja, bitte weitermachen.
Find ich n super Projekt
Soulrebel hat geschrieben:..uff, jetzt bin ich platt,...staun,...
Gibt et für sowat eijentlich en Gejenleistung?Soulrebel hat geschrieben:..man miloh was könntest du alles erzählen nach einem jahr abstinenz. da würden alle anderen threads erstmal wochenlang in der versenkung verschwinden, ganz gleich was du sagst
-
Milloh
Für die verbliebenen 3 bis 4 Fans (grob geschätzt, kann auch stark nach unten abweichen):
- Dateianhänge
-
- 130.jpg (37.79 KiB) 2355 mal betrachtet