Milloh V2

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Hasenfuß
SV-Rider

SVrider:

Re: Milloh V2

Beitrag von Hasenfuß » 24.12.2011 14:23

Ludwig hat geschrieben:Jaja genau. Verwechsel mal nicht Ursache und Wirkung. Wenn man seitenlang sich als Selbstdarsteller gibt, und das eigentliche Anliegen/Vorhaben als Vehikel dazu benutzt, ist das schon übel.
Tut mir auch in keinster Weise leid, denn sogar die Webseite ist ein wirres Ding, dessen Gehalt gegen null geht.
Ankündigungen, Vorhaben usw. usw. die Masse.
Was ist bis jetzt dabei rausgekommen? Ich spiele nicht darauf an, ein Umbau müße innerhalb von max. 2,3,4....Wochen erledigt sein.
Bis jetzt gabs jede Menge Bilder von Teilen, Ausstellungen, und, tja, Firlefanz.
Toll, wenn einer virtuos mit seinem Rechner umgehen kann, aber, dieses Forum hat doch was mit Motorradfahren zu tun.
Schön, wenn einige Ihm die Stange halten. Aber was sollen denn diese geheimnisvollen Andeutungen? Will Jesses nä. :roll:
Bingo :toll:
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Reinhold Niebuhr

lumpiiie
SV-Rider

Beitrag von lumpiiie » 24.12.2011 14:25

Hasenfuß hat geschrieben:
Ludwig hat geschrieben:Jaja genau. Verwechsel mal nicht Ursache und Wirkung. Wenn man seitenlang sich als Selbstdarsteller gibt, und das eigentliche Anliegen/Vorhaben als Vehikel dazu benutzt, ist das schon übel.
Tut mir auch in keinster Weise leid, denn sogar die Webseite ist ein wirres Ding, dessen Gehalt gegen null geht.
Ankündigungen, Vorhaben usw. usw. die Masse.
Was ist bis jetzt dabei rausgekommen? Ich spiele nicht darauf an, ein Umbau müße innerhalb von max. 2,3,4....Wochen erledigt sein.
Bis jetzt gabs jede Menge Bilder von Teilen, Ausstellungen, und, tja, Firlefanz.
Toll, wenn einer virtuos mit seinem Rechner umgehen kann, aber, dieses Forum hat doch was mit Motorradfahren zu tun.
Schön, wenn einige Ihm die Stange halten. Aber was sollen denn diese geheimnisvollen Andeutungen? Will Jesses nä. :roll:
Bingo :toll:
Also, bei dauert das ja auch alles was länger aber im Großen und Ganzen sehe ich das ähnlich...

Soulrebel

Beitrag von Soulrebel » 26.12.2011 19:20

Also erstmal staune ich ja, dass dieser Thread nochmal zum Leben erweckt wurde, hätte ich nicht mehr gedacht. Mein erster Gedanke beim öffnen war, jetzt isst er zurück und präsentiert allen seinen Umbau. Ich war ein bissl aufgeregt :mrgreen: hmm aber leider dann doch kein Umbau, aber immerhin ein Lebenszeichen.

Und mein persönlicher Senf dazu ist: Auch wenn ich nicht mit allen mitgehen kann und die unterschiedlichen Meinungen hier verstehe oder zumindest im Ansatz nachvollziehen kann, finde ich doch eines mal spannend - Spinner oder nicht, ist doch total Banane, immerhin werkelt er noch daran rum und das nach so langer Zeit. Er hat also nicht aufgegeben, Respekt! Was allerdings der ganze Firlefanz mit den verschiedenen Sprachen soll und dann der Merchandiserummel, den kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen und finde ihn albern. Man Miloh ich meine du bist doch kein Star oder sowas,..hmmm Wir sind doch alle nur kleine Benzinhirnis, der eine mehr, der andere weniger, von welchem Standpunkt man das auch immer betrachten mag :mrgreen:

Biedi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Biedi » 30.12.2011 20:15

Anscheinend schaut er ja ab und zu vorbei :D
Milloh.jpg

Milloh

Beitrag von Milloh » 30.12.2011 20:55

Biedi hat geschrieben:Anscheinend schaut er ja ab und zu vorbei :D
Warum auch nicht, meistens lese ich aber statt nur zu schauen.
Waren auch viele witzige Sachen über mich (in diversen Threads dabei) auch wenn ich vermutlich noch nicht einmal alle gesehen/gelesen habe...

Soulrebel

Beitrag von Soulrebel » 30.12.2011 21:35

Milloh hat geschrieben:
Biedi hat geschrieben:Anscheinend schaut er ja ab und zu vorbei :D
Warum auch nicht, meistens lese ich aber statt nur zu schauen.
Waren auch viele witzige Sachen über mich (in diversen Threads dabei) auch wenn ich vermutlich noch nicht einmal alle gesehen/gelesen habe...
uff, jetzt bin ich platt,...staun,....und nu miloh, wie gehts jetzt weiter :?:

Unrockstar
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Unrockstar » 30.12.2011 21:41

Milloh hat geschrieben:Warum auch nicht, meistens lese ich aber statt nur zu schauen.
Davon ist bestimmt nicht mal die Hälfte lesenswert. :lol:

Du weißt schon, dass Du gerade volle Kanne in ein Wespennest gestochen hast, oder? :wink:
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"

Plan B

Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.

ich71092
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ich71092 » 30.12.2011 21:42

Unrockstar hat geschrieben:Du weißt schon, dass Du gerade volle Kanne in ein Wespennest gestochen hast, oder? :wink:
Aber sowas von :D

Biedi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Biedi » 30.12.2011 21:47

Na na na Jungs, nicht sticheln :koppnuss:
Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal hier was von ihm :pommes:

Chaos
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Chaos » 30.12.2011 21:50

Ja, bitte weitermachen.
Find ich n super Projekt
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an

Unrockstar
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Unrockstar » 30.12.2011 22:07

Biedi hat geschrieben:Na na na Jungs, nicht sticheln :koppnuss:
Also mein Post war ehrlich gemeint :) empty

Das Wespennest sollten nicht die 3-4 Miesmuscheln sein, sondern eher die 10, 20 oder mehr Leute, die das mit wohlwollendem Interesse verfolgten.
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"

Plan B

Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 30.12.2011 22:39

ich verfolge die Sache auch, aber aus einer anderen Perspektive ;-)
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Soulrebel

Beitrag von Soulrebel » 30.12.2011 23:14

Roughneck-Alpha hat geschrieben:ich verfolge die Sache auch, aber aus einer anderen Perspektive ;-)

ach aus welcher denn :)

zumindest ist das hier mal der "berühmteste" thread in diesem forum, jedenfalls aus meiner perspektive, seit dem ich das forum kenne :mrgreen:

man miloh was könntest du alles erzählen nach einem jahr abstinenz. da würden alle anderen threads erstmal wochenlang in der versenkung verschwinden, ganz gleich was du sagst :mrgreen:

Ludwig

Beitrag von Ludwig » 31.12.2011 8:57

Heut morgen mal die Fortsetzung gelesen: Blabla blabla..., hm, ...blabla. :mmh:

Milloh hat geschrieben:..meistens lese ich aber statt nur zu schauen....
Find ich gut.
Chaos hat geschrieben:Ja, bitte weitermachen.
Find ich n super Projekt
Soulrebel hat geschrieben:..uff, jetzt bin ich platt,...staun,...
Soulrebel hat geschrieben:..man miloh was könntest du alles erzählen nach einem jahr abstinenz. da würden alle anderen threads erstmal wochenlang in der versenkung verschwinden, ganz gleich was du sagst :mrgreen:
Gibt et für sowat eijentlich en Gejenleistung? :nocheck:

Milloh

Beitrag von Milloh » 21.01.2012 12:50

Für die verbliebenen 3 bis 4 Fans (grob geschätzt, kann auch stark nach unten abweichen):
Dateianhänge
130.jpg
130.jpg (37.79 KiB) 2199 mal betrachtet

Antworten