Das würde ich bei modernen Dieselmotoren nicht unbedingt unterschreibenRoughneck-Alpha hat geschrieben:Genau, und wenn der Tank alle ist, kannst 'ne Frittenbude im Altaigebirge plündern und das Frittenöl reinkippen

Das würde ich bei modernen Dieselmotoren nicht unbedingt unterschreibenRoughneck-Alpha hat geschrieben:Genau, und wenn der Tank alle ist, kannst 'ne Frittenbude im Altaigebirge plündern und das Frittenöl reinkippen
Mein Kumpel hat seinen 2er Golf Baujahr 88 öfter mal mit Speiseöl betankt.mattis hat geschrieben:Das würde ich bei modernen Dieselmotoren nicht unbedingt unterschreibenRoughneck-Alpha hat geschrieben:Genau, und wenn der Tank alle ist, kannst 'ne Frittenbude im Altaigebirge plündern und das Frittenöl reinkippen
Der Motorradmotor von denen scheint aber nicht so hochgezüchtet sein, da könnte das vielleicht sogar klappen.Jonny hat geschrieben: BMW 525d -> 218PS, 450Nm aus 2 Liter Diesel
BMW 535d -> 313PS, 630Nm aus 3 Liter Diesel
BMW 550d M5 -> 381PS, 700Nm aus 3 Liter Diesel
Audi A6 3.0 TDI -> 313PS, 690Nm aus 3 Liter Diesel
Du Da ?Black Jack hat geschrieben:ich hoffe mal, daß das Bike auf der Motorrad in Dortmund zu finden ist...
Lest ihr eigentlich auch die HerstellerangabenRoughneck-Alpha hat geschrieben:Genau, und wenn der Tank alle ist, kannst 'ne Frittenbude im Altaigebirge plündern und das Frittenöl reinkippenChaos hat geschrieben:Und dann bleibt da immer noch der Kraftstoffvorteil.
Stichwort Vielstoffmotoren. In nen robusten Diesel kannst ja sogut wie alles kippen, was auf Öl endet
Recommended are standard diesel and V-power variants. Pure plant oil and biodiesel are for now not to be used in the current configuration that is offered.
http://www.dieselmotorfiets.nl/informatie/1. Op welke brandstof rijdt de T-800CDI ?
* Standaard Diesel. Andere varianten niet mogelijk.
Warum sollte ich?hexxer hat geschrieben:Lest ihr eigentlich auch die HerstellerangabenRoughneck-Alpha hat geschrieben:Genau, und wenn der Tank alle ist, kannst 'ne Frittenbude im Altaigebirge plündern und das Frittenöl reinkippenChaos hat geschrieben:Und dann bleibt da immer noch der Kraftstoffvorteil.
Stichwort Vielstoffmotoren. In nen robusten Diesel kannst ja sogut wie alles kippen, was auf Öl endet![]()
![]()