Ducati Multistrada 1200 - Fahrbericht
Re: Ducati Multistrada 1200 - Fahrbericht
Na das ist aber bei so gut wie jedem verkleideten Motorrad so...
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance...
Re: Ducati Multistrada 1200 - Fahrbericht
Naja zwischen starren Verkleidungslampen und einem Schnabel, der fast bis zur Vorderkante des Vorderades reicht seh ich schon einen Unterschied.
Ich stell es mir jedenfalls echt gruselig vor.
Ich stell es mir jedenfalls echt gruselig vor.
Re: Ducati Multistrada 1200 - Fahrbericht
Diese kleine Schnabel den du meinst ist der Ansaugtrakt für die Luftzufuhr! Die eigentliche Radabdeckung is ja direkt am Rad dranne, also eigentlich alles ganz gewöhnlich wie bei jeder x-beliebigen Supersportler und auch bei so gut wie allen neuen Bikes!David hat geschrieben:Naja zwischen starren Verkleidungslampen und einem Schnabel, der fast bis zur Vorderkante des Vorderades reicht seh ich schon einen Unterschied.
Ich stell es mir jedenfalls echt gruselig vor.
MFG
Re: Ducati Multistrada 1200 - Fahrbericht
Also, wenn Du nicht gerade am Rangieren bist...wie sehr lenkst Du denn beim Fahren das Vorderrad ein, um das so drastisch zu sehen?
Und aus Fahrerperspektive dürftest Du es eh nicht sehen...

- Ati
- SV-Rider
- Beiträge: 3936
- Registriert: 29.06.2008 15:16
- Wohnort: siehe Webseite
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
Re: Ducati Multistrada 1200 - Fahrbericht
hehe sagen die BMW GS Fahrer auch 

ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Re: Ducati Multistrada 1200 - Fahrbericht
Achsooooo na dann ist klar ... die Tatsache macht das ganze gleich viel huebscher!Jonny hat geschrieben: Diese kleine Schnabel den du meinst ist der Ansaugtrakt für die Luftzufuhr! Die eigentliche Radabdeckung is ja direkt am Rad dranne, also eigentlich alles ganz gewöhnlich wie bei jeder x-beliebigen Supersportler und auch bei so gut wie allen neuen Bikes!
MFG
Re: Ducati Multistrada 1200 - Fahrbericht
Mh? Bei der SVS lenkt doch auch die Verkleidung nicht mit, bzw kenn ich eigtl kein Motorrad wo das der Fall ist - oder versteh ich das "Problem" nur nicht!? 

- heikchen007
- Moderatorin
- Beiträge: 9251
- Registriert: 10.11.2003 20:30
- Wohnort: Berlin
-
SVrider:
Re: Ducati Multistrada 1200 - Fahrbericht
Nööö, ich versteh das Problem auch nicht. Ist ja wie gesagt eigentlich bei fast allen verkleideten Mopis so, dass die Verkleidung starr befestigt ist und nicht mitlenkt.Vision hat geschrieben: - oder versteh ich das "Problem" nur nicht!?
Bei der alten Multistrada bewegt sich die obere Verkleidung mit - DAS ist häßlich (Klick).
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Re: Ducati Multistrada 1200 - Fahrbericht
In meinen Augen wird da Pest mit Cholera verglichenheikchen007 hat geschrieben: Bei der alten Multistrada bewegt sich die obere Verkleidung mit - DAS ist häßlich (Klick).

Nix für ungut. Mein Geschmack treffen beide nicht...durch diesen "Schnabel"

Re: Ducati Multistrada 1200 - Fahrbericht
Ich find einfach, ein Schnabelmopped passt zu Ducati, wie ein Diesel-Kombi zu Jaguar 

- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
- Beiträge: 18525
- Registriert: 09.05.2009 12:45
- Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
Re: Ducati Multistrada 1200 - Fahrbericht
Und ich finde sie geil 
Laurent, wird es die 800er, oder die 1050er?

Laurent, wird es die 800er, oder die 1050er?
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
- heikchen007
- Moderatorin
- Beiträge: 9251
- Registriert: 10.11.2003 20:30
- Wohnort: Berlin
-
SVrider:
Re: Ducati Multistrada 1200 - Fahrbericht
Ick och, ick och. Deshalb habe ick sie mir auch gekauft.Roughneck-Alpha hat geschrieben:Und ich finde sie geil![]()

Und zum Glück haben wir nicht alle denselben Geschmack, wäre ja langweilig.

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Re: Ducati Multistrada 1200 - Fahrbericht
Die 800erRoughneck-Alpha hat geschrieben:Und ich finde sie geil
Laurent, wird es die 800er, oder die 1050er?


Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance...
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
- Beiträge: 18525
- Registriert: 09.05.2009 12:45
- Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
Re: Ducati Multistrada 1200 - Fahrbericht
Na dann vorab schon ma Glückwunsch 
Ich war nicht so überzeugt von ihr

Ich war nicht so überzeugt von ihr

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Re: Ducati Multistrada 1200 - Fahrbericht
Heikchen! Wirklich herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Motorrad. Du wirst ganz bestimmt sehr viel Freude an der Multistrada haben.
Lass uns dann bitte im Frühjahr ein paar hübsche Bilder zukommen und auch auf den Erfahrungsbericht sind wir (ich aber auch jeden Fall) sehr gespannt.
LG aus Ungarn
Peter
Lass uns dann bitte im Frühjahr ein paar hübsche Bilder zukommen und auch auf den Erfahrungsbericht sind wir (ich aber auch jeden Fall) sehr gespannt.
LG aus Ungarn
Peter