Hallo an alle SV-Rider =]
Kurz zu mir -> Mein Name ist Marvin und ich komme aus dem schönen Oberfranken in Bayern. Ich habe letztes Jahr (mit 20 jahren) meinen Motorradlappen gemacht und bin 2011 mit einer MZ ETZ 251 (20 PS-Rakete)

unterwegs gewesen.
Es gibt schon einige eröffnete Themen wie dieses bezüglich der Drosselung der KSV auf 34 PS. Und wie ich lesen konnte, haben einige hier im Forum schon Erfahrungen mit dieser Drossel machen können. Dennoch bin ich bei einer speziellen Frage auf keine Antwort gestoßen; Hat jemand negative Erfahrungen mit der Drosselung im Bezug auf die Verträglichkeit für das Motorrad, bzw. dem Motor machen können? Man(n) liest ja viel im Internet, unter anderem, dass eine derartige Drosselung bei einer 1000er zu großen Motorschäden führen kann. Trifft das bei der KSV auch zu? Hat da jemand Erfahrungen machen können? Ich würde, das hier oft erwähnte Drossel-Kit von Alpha kaufen, im Falle des Falles.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich mit meinem ersten Post einen "älteren" Thread ausgegraben habe.
Danke schon mal für die Antworten - Gruß Marvin