Ich hoffe der Thread ist hier richtig angelegt und kann auch für künftige Fragen zur Gixxe benutzt werden. Folgender Grundgedanke. Es gibt ja einige hier im Forum die ihre SV mit Gixxerteilen verbastelt haben. Im Laufe der Zeit passt ja dann nix mehr von der SV in Sachen Gabel, Bremse, Federbein, etc. und da wäre ein bisl Kompatibilität nicht schlecht.
Hier also meine erste Frage: Die vordere Bremspumpe der SV Kante 650 hat einen 5/8" Anschluss. Wie sieht es bei den 600/750er Gixxen aus, die 4 Kolben Radialbremssättel fahren, also die Baujahre 2004 - Wie ist da der Anschluss dimensioniert. Ich frage deshalb, weil ich meine Bremspumpe inkl. den viereckigen Ausgleichsbehälter gerne behalten würde, schon allein deshalb, weil da der Anschluss für den Spiegel vorhanden ist, was ja bei den Gixxerpumpen nicht der Fall ist, wegen Stummel. Möglicherweise muss es ja keine Radialpumpe sein, sondern es tut auch eine hochwertige normale Pumpe, dann könnte man auch die von einer älteren ZX 9 oder 11 nehmen?