Oh ja, die neue Z1000 würde mich auch reizen. Gute Wahllumpiiie hat geschrieben:Z 750, Z 1000.
Und vll die 848 Streetfighter.
Was für ein mopped würde euch noch reizen??
-
Dennis_SV
Re: Was für ein mopped würde euch noch reizen??
Der Kackhobel ist sooo gemütlich!
Die möcht ich echt gerne mal fahren.
Aber das Gewicht ist schon krass... bei der 750er auch...
Die möcht ich echt gerne mal fahren.
Aber das Gewicht ist schon krass... bei der 750er auch...
-
Dennis_SV
An der Z1000 finde ich einfach sogar die Serientöpfe hammergeil. Egal ob bei älteren Modellen (erinnert irgendwie an ne 4-fach Flak
) oder bei den neuen (Stealth Fighter lässt grüßen), das sieht hammer aus. Der Rest vom Design ebenfalls - voll mein Ding.
Trotzdem lieb ich meine SV und erstmal kommt mir nix anderes unter den Poppes.
Trotzdem lieb ich meine SV und erstmal kommt mir nix anderes unter den Poppes.
-Aprilia Shiver 750
-MV Augusta F3
-Triumph Daytona 675
-Ducati 848
-MV Augusta F3
-Triumph Daytona 675
-Ducati 848
ich muss echt mal was probe fahren. die duc 848 als fighter sehr geil aber wahrscheinlich zu teuer was wartung angeht.
sollte das dieses jahr mit job fest sein und gut laufen wird es, wenn eigene dose und umzug aus den füßen sind ne speed triper oder aber mich reizt auch die gsxr 1000 k9. ich find den scheinwerfer und die ganze form einfach nur geil
mal schaun wie es weitergeht. ne kilo sv wäre auch im gespräch, aber denn läuft es bei mir auf usd und sbk umbau raus. mit dem fahrwerk und lk dämpfer bin ich beim preis der speed. mal schaun und weiter fantasieren. solange spiel ich an meiner kleen noch was rum.
sollte das dieses jahr mit job fest sein und gut laufen wird es, wenn eigene dose und umzug aus den füßen sind ne speed triper oder aber mich reizt auch die gsxr 1000 k9. ich find den scheinwerfer und die ganze form einfach nur geil
mal schaun wie es weitergeht. ne kilo sv wäre auch im gespräch, aber denn läuft es bei mir auf usd und sbk umbau raus. mit dem fahrwerk und lk dämpfer bin ich beim preis der speed. mal schaun und weiter fantasieren. solange spiel ich an meiner kleen noch was rum.
„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson
Aktuell:
ZRX1200R
Guzzi MGS-01
ZRX1200R
Guzzi MGS-01
Zuletzt geändert von IMSword am 14.02.2012 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Bringst den ausm Urlaub mit?Street hat geschrieben: speed triper
Ne KTM RC8R.
Allerdings müsste der Sitz etwas umgepolstert werden da die äusseren Ecken zum Tank hin ziemlich beim sitzen stören!
(\_/) Das ist Hase.
(O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.
(O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.
den verteilst du nach den ersten abflügen ins krankenhaus von deinen stunttourenlumpiiie hat geschrieben:Bringst den ausm Urlaub mit?Street hat geschrieben: speed triper
„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson
Au ja, das wird ein Spaß!
eine Victory Hammer S mit Leu Tuning auf gute 100ps und 180nm 
oder eine Benelli TnT R160 (3Zylinder wie er leben muss
)
oder eine Benelli TnT R160 (3Zylinder wie er leben muss
Triumph Tiger 800, Moto Guzzi Griso 1200 8v SE Rosso Trophy, Honda ST50 Dax AB23 BJ.1988
Kumpel hat sich so ziemlich blamiert mit dem Teil bei mir... Ich wollte damit wenigstens einmal ne Probefahrt machen und nachdem wir drei mal versucht hatten, das Ding ordentlich zum Laufne zu bekommen (ab 4000RPM is nix mehr gekommen), hat ers reumütig gelassen und sie wieder in die Garage gestellt. Kurze Zeit später dann auch verkauft - die stand bei ihm mehr als dass sie gefahren ist - falls sie das überhaupt je zuverlässig konnte...Prince hat geschrieben:oder eine Benelli TnT R160 (3Zylinder wie er leben muss)
MFG
Bei uns gibts ja die Suzuki Virus, die würd ich gern mal nen Tag fahren oder die GSR 750 "Freegun" Special Edition würd mich auch noch reizen.
Und natürlich die KTM Superduke, hab schon mal ne Probefahrt gemacht, fand sie zwar vom Motor etwa gleich wie meine SV, aber die Sitzposition in Verbindung mit dem Fahrwerk waren ultimativ. Danach kommt einem die SV wie ein Chopper vor.
Und natürlich die KTM Superduke, hab schon mal ne Probefahrt gemacht, fand sie zwar vom Motor etwa gleich wie meine SV, aber die Sitzposition in Verbindung mit dem Fahrwerk waren ultimativ. Danach kommt einem die SV wie ein Chopper vor.
- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja naja...SV Taz hat geschrieben:Ronaan hat geschrieben:Im Moment reizt so eine F800R wieder gewaltig... man wird halt doch älter.
Ach verflucht.
Edit, Teufel nochmal sind die teuer![]()
![]()
Dann mal AUF
ich sag mal so... angesichts der unvorhergesehenen Entwicklung der Umbaukosten zuhause und der nicht ganz unvorhergesehenen Haushaltsvergrößerung um satte 50% wird die SV wohl noch ein Weilchen bleiben dürfen
Hätte es im Sommer durchziehen müssen, jetzt fehlen mir die Argumente (und damit meine ich Euros)
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)
Kann man so auslegen...mattis hat geschrieben:Falsche Wahl.SVen650 hat geschrieben:KTM 690 SMC und damit ab auf die Kartbahn
Nicht Fisch, nicht Fleisch.
Für die Bahn zu fett und schwer, für die Landstrasse zu schwach und "windig".
Für die Bahn nimmt man eine SMR450
...oder so: Sie kann beides, Kartbahn und Landstraße
Für schnellere Passagen und ab und zu ein Stück Autobahn wenn es sein muss hab ich ja die SV, als Zweitmopped braucht die KTM das also nicht zu können.