Oh ja, die neue Z1000 würde mich auch reizen. Gute Wahllumpiiie hat geschrieben:Z 750, Z 1000.
Und vll die 848 Streetfighter.

Oh ja, die neue Z1000 würde mich auch reizen. Gute Wahllumpiiie hat geschrieben:Z 750, Z 1000.
Und vll die 848 Streetfighter.
Bringst den ausm Urlaub mit?Street hat geschrieben: speed triper
den verteilst du nach den ersten abflügen ins krankenhaus von deinen stunttourenlumpiiie hat geschrieben:Bringst den ausm Urlaub mit?Street hat geschrieben: speed triper
Kumpel hat sich so ziemlich blamiert mit dem Teil bei mir... Ich wollte damit wenigstens einmal ne Probefahrt machen und nachdem wir drei mal versucht hatten, das Ding ordentlich zum Laufne zu bekommen (ab 4000RPM is nix mehr gekommen), hat ers reumütig gelassen und sie wieder in die Garage gestellt. Kurze Zeit später dann auch verkauft - die stand bei ihm mehr als dass sie gefahren ist - falls sie das überhaupt je zuverlässig konnte...Prince hat geschrieben:oder eine Benelli TnT R160 (3Zylinder wie er leben muss)
Ja naja...SV Taz hat geschrieben:Ronaan hat geschrieben:Im Moment reizt so eine F800R wieder gewaltig... man wird halt doch älter.
Ach verflucht.
Edit, Teufel nochmal sind die teuer![]()
![]()
Dann mal AUF
Kann man so auslegen...mattis hat geschrieben:Falsche Wahl.SVen650 hat geschrieben:KTM 690 SMC und damit ab auf die Kartbahn
Nicht Fisch, nicht Fleisch.
Für die Bahn zu fett und schwer, für die Landstrasse zu schwach und "windig".
Für die Bahn nimmt man eine SMR450