Wow, das is ne Ansage.IMSword hat geschrieben:Bei mir ...gut ok, ich hab ne 1000er warens für ca 15PS ca 450€
MfG
Wow, das is ne Ansage.IMSword hat geschrieben:Bei mir ...gut ok, ich hab ne 1000er warens für ca 15PS ca 450€
Domieee hat geschrieben:Ich hab das jetzt eben mal mit deiner Straßen-SV verglichen.
Du bekommst nur durch Ansaugschnorchel der K-SV, Luftfilter, Auspuff und ner anderen Nockenwelle 18PS (an der Kurbelwelle) aus dem Sv Motor rausgequetscht?
Meine Straßen SV hat sogar noch 1 PS mehrStefan2389 hat geschrieben:du darfst die einstellung der Steuerzeiten und des Mappings nicht vergessen da liegen auch noch mal ein paar PS begraben. Die wenigsten Kante Motoren haben 72 Ps die liegen durch die Bank serienmäßig schon drüber.
Inkl. Material hat das jetzt ca. 500€ gekostet...Domieee hat geschrieben:Ich weiß nicht was das Einstellen der Steuerzeiten und das Motormapping kostet, aber grob überschlagen sind das ja für 18PS vllt 500-1000€?
Nur für die Steuerzeiten und das Mapping oder auch Nockenwellen, Luftfilter und etc. mit einberechnet?Duffy hat geschrieben:Inkl. Material hat das jetzt ca. 500€ gekostet...
Nockenwellen und Luftfilter mit eingerechnet...Domieee hat geschrieben:Nur für die Steuerzeiten und das Mapping oder auch Nockenwellen, Luftfilter und etc. mit einberechnet?
Er presst die originalen um.Biedi hat geschrieben:Wie stellt Wolli den die Steuerzeiten ein? Mit verstellebaren Nockenwellenrädern oder presst er die orignalen um?
Das kann ich dir nicht sagen. Habe Donnerstags die Maschine hin gebracht und Mittwochs drauf wieder mitgenommen.Stefan2389 hat geschrieben:Wie lange dauert eigentlich die Ganze Aktion also Steuerzeiten und Mapping?
Nülle hat geschrieben:Hast du eigtl. mal das fahrfertige Kampfgewicht ermittelt? Bei deinen recht konsequenten Maßnahmen dürfte da ja auch ne recht schöne Zahl bei rumkommen, bei der man abermals neidisch wird
Sollte alles passensvleo hat geschrieben:Na da bring ich besser mal wieder Werkzeug mit nicht das wieder was fest geht
Danke danke. Den Spaß werde ich denk ich habenSoulrebel hat geschrieben:viel viel Glück und jede Menge Spaß