Sv 650 K3 geht immer wieder aus !


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
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DonKatzone


Sv 650 K3 geht immer wieder aus !

#1

Beitrag von DonKatzone » 14.03.2012 12:29

moin,
leider geht meine SV (wenn der motor warm ist) immer wieder aus, wenn man kein gas gibt oder im leerlauf ist. Erst läuft sie unruhig und dann stirbt sie ab.
Hat jemand ne idee woran das liegen kann ?
war schon am überlegen ob´s der lufi oder die kerzen sind.

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heikchen007
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Re: Sv 650 K3 geht immer wieder aus !

#2

Beitrag von heikchen007 » 14.03.2012 12:39

Wie hoch ist denn die Leerlaufdrehzahl im warmen Zustand? Sollte so bei 1300-1400 U/min liegen. Ist sie niedrig, könnte es mglw. deine Probleme erklären.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

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Re: Sv 650 K3 geht immer wieder aus !

#3

Beitrag von seppelche » 14.03.2012 13:02

Gibst die Antwort ja schon selber,
DonKatzone hat geschrieben:war schon am überlegen ob´s der lufi oder die kerzen sind.


aber überprüfe erst mal die Leerlaufdrehzahl
Gruß seppelche

DonKatzone


Re: Sv 650 K3 geht immer wieder aus !

#4

Beitrag von DonKatzone » 14.03.2012 20:06

die liegt so bei 1200 aber wenn sie halt warm ist denn geht sie runter auf 900-1000 und stirbt denn ab.
wo kan ich denn die leerlaufdrehzahl einstellen ?

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Re: Sv 650 K3 geht immer wieder aus !

#5

Beitrag von seppelche » 14.03.2012 22:37

heikchen007 hat geschrieben:Wie hoch ist denn die Leerlaufdrehzahl im warmen Zustand? Sollte so bei 1300-1400 U/min liegen. Ist sie niedrig, könnte es mglw. deine Probleme erklären.
Linke Seite im Rahmendreieck ist eine Kreuzschlitzschraube/Rädchen (gut sichtbar) mit der kannst du die Leehrlaufdrehzahl verändern.
Gruß seppelche

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Re: Sv 650 K3 geht immer wieder aus !

#6

Beitrag von heikchen007 » 14.03.2012 23:31

seppelche hat geschrieben: Linke Seite im Rahmendreieck ist eine Kreuzschlitzschraube/Rädchen (gut sichtbar) mit der kannst du die Leehrlaufdrehzahl verändern.
Bitte vor allem einstellen, wenn der Motor wirklich warm gelaufen ist...
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