weils hin und wieder mal spass macht....

könnte man auch nach dem Sinn einer Harley fragen.
Gibt für alles ein "Für und Wieder"
Bist du schon mal ne Busa gefahren?
Dann wüsstest du was ich meine.
Sieht scheisse aus aber den Motor hät ich gern

Kannst Du jemanden in dem Thread benennen, der das gemacht hat?cars444 hat geschrieben:Er hat gefragt, wie der Umstieg von der SV650 auf die R1 ist, und nicht, ob irgenwer die R1 oder Superbikes schei.. findet oder sonst was !
Wie oft nutzt Du das? Spannender ist doch, wie schnell und mit welchem Erlebniswert man auf die 200 kommt.svbuchholz hat geschrieben:aber wozu braucht man Vmax oberhalb 200 Sachen?
weils hin und wieder mal spass macht....
Natürlich. Ich hab nach dem "Für" gefragt. Und zwar auf den Punkt "299 Sachen" und nicht irgendwas anderes bezogen.Gibt für alles ein "Für und Wieder"
Den hab ich mal mit max 140-150 angesetzt[1] (ich schrub nicht "StVO-konformer Bereich"). Da gibts schon merkbare Unterschiede (wenn der Fahrer es drauf anlegt, was selten genug wirklich passiert).jubelroemer hat geschrieben:Landstraßenrelevanter Bereich ist im Zusammenhang mit den 1000er Superbikes der Witz des Tages. K.A. wie das funktionieren soll!?
Ist es nicht so, dass das günstigere Fahrzeug quasi umsonst versichert ist und ich entweder die SV oder die gewünschte R1 fahren darf? Ich möchte hier nicht mit meinen Versicherungs-Halbwissen eine neue Diskussion anregen, dazu habe ich mich noch nicht ausreichend informiertbullit006 hat geschrieben:Hat doch keine wirklichen Vorteilemikecrane hat geschrieben: Jetzt, wo der Kennzeichenwechsel möglich ist![]()
Danke!
Ach, JanJan Zoellner hat geschrieben:Kannst Du jemanden in dem Thread benennen, der das gemacht hat?cars444 hat geschrieben:Er hat gefragt, wie der Umstieg von der SV650 auf die R1 ist, und nicht, ob irgenwer die R1 oder Superbikes schei.. findet oder sonst was !
Ich hab gefragt, ob "geht 299" (das ist übrigens nicht von mir) für irgendjemanden ein relevantes Kriterium ist - abseits von den zwei durchaus realen Möglichkeiten, die ich genannt habe. Ich habe überhaupt keine Wertung dazu abgegeben. Für mich ist es keins, und das steht mir problemlos frei.
Oder kurz: Lern sinnentnehmend lesen.
Ciao
Jan
matze1810 hat geschrieben:@Cars444:
Ich persönlich finde deine Antworten schon sehr anmaßend. Finde ich absolut nicht in Ordnung und sowas ist in diesem Forum auch nicht die Norm! Vielleicht kannst du einfach über Threads, die dich persönlich derart stören, hinwegsehen, die Unwissenheit und Fehler der anderen akzeptieren/ignorieren und nicht solche weit hergeholten Antworten schreiben.
Danke
Btw. denke ich, dass die R1 ein schickes Moped ist für jene, die gern Rennmaschinen fahren. Ich persönlich würde ihr die FZ1 vorziehen, weil die eher meinen Geschmack trifft. War das jetzt Off Topic?