werkstatt meinung
werkstatt meinung
habe gerade miene sv von ner neuen werksatt abgeholt die ich mal testen wollte.
habe stahlflex bremsleitungen bekommen und der vergaser wurde gecheckt, da sie nicht mehr rund lief. habe dafür rund 350 euro bezahlt,
ist das in ordnung oder im schnitt bisschen zu teuer?
im anhang ist die rechnung.
Gruß
Re: werkstatt meinung
Die Preise für die Leitungen selbst kannst du bei ebay vergleichen -> recht Happig. Der Rest ist angemessen.
Re: werkstatt meinung
Jop, Preis für die Bremsleitungen ist Viel ! Zu teuer.
Hab seinerseit für Schwarze Leitungen, mit Schwarzen Fittings in Sonderlängen für Vorn/Hinten & Kupplung 110,-€ gezahlt.
Den Rest halte ich auch für Angemessen und nicht zu Teuer, genau richtig.
Hab seinerseit für Schwarze Leitungen, mit Schwarzen Fittings in Sonderlängen für Vorn/Hinten & Kupplung 110,-€ gezahlt.
Den Rest halte ich auch für Angemessen und nicht zu Teuer, genau richtig.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- seppelche
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SVrider:
Re: werkstatt meinung

Gruß seppelche
Re: werkstatt meinung
Bei Melvin.de habe ich gerade mal ca. 55€ für alle Leitungen bezahlt ( Vo, Hi & Kupplung) die Farben konnte ich auch noch kostenlos frei wählen.
Bleibt natürlich dann die Frage ob du sie alleine verbauen kannst, weil angelieferte Teile verbaut keine Werkstatt gerne, oder nur gegen einen Aufschlag, was dich dann zum gleichen Preis bringt.
Aber 55€ Montage + Vergaser nachstellung scheint mir Ok. Wenn ich bedenke wie man so dran kommt.
Bleibt natürlich dann die Frage ob du sie alleine verbauen kannst, weil angelieferte Teile verbaut keine Werkstatt gerne, oder nur gegen einen Aufschlag, was dich dann zum gleichen Preis bringt.
Aber 55€ Montage + Vergaser nachstellung scheint mir Ok. Wenn ich bedenke wie man so dran kommt.
- Munky
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Re: werkstatt meinung
leitung sind schweine teuer, wie schon angesprochen, da solltest du mit selber kaufen und mitbringen wesentlich günstiger wegkommen,
der rest sind normale preise
der rest sind normale preise
Re: werkstatt meinung
Moin,
läuft die Knubbel denn jetzt wenigstens wieder rund nach dem der Vergaser eingestellt wurde?
Sichte die Bremsleitungen an den Scheuerstellen ab diese ordentlich verlegt wurden, an den Klemmstellen mit einem Gummischutz versehen sind und diese nicht unter Zug stehen wenn das Vorderrad voll aus der Federung kommt.
Der Stundensatz ist vollkommen ok und die Ersatzteilkosten masslos überzogen, wie eigentlich bei allen Werkstätten.
Bye
Jürgen
läuft die Knubbel denn jetzt wenigstens wieder rund nach dem der Vergaser eingestellt wurde?
Sichte die Bremsleitungen an den Scheuerstellen ab diese ordentlich verlegt wurden, an den Klemmstellen mit einem Gummischutz versehen sind und diese nicht unter Zug stehen wenn das Vorderrad voll aus der Federung kommt.
Der Stundensatz ist vollkommen ok und die Ersatzteilkosten masslos überzogen, wie eigentlich bei allen Werkstätten.
Bye
Jürgen
"red" Bike 2009 3ter & 2011 2ter
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200
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