Hm, da guckt man mal ein paar Tage hier nicht rein und schon geht die Post ab
Also da ich hier "Schleifpapier" als Tipp für den jungen Mann in den Ram geschmissen habe, möchte ich noch klarstellen, dass das kein vorgehen von mir ist oder was, was von mir unterstützt wird. Steht ja dann auch drunter: Die Beste Methode ist immer noch: Fahren, fahren, fahren....fahren.....und dann: weiter fahren.
Aber da er gefragt hat, hat er eben die Antwort bekommen. Er wollte ja soweit ich das richtig interpretiert habe nur den "Trennfilm" wegmachen. Es ging ja weniger um´s "Sportliche Aussehen" an der Eisdiele. Weil da schließe ich micht meinen Vorredner an: Sowas ist mal End-Endpeinlich.
Am besten finde ich echt die, die mit den Bearbeiteten Knieschleifern ins Cafe kommen, läufst du dann bei denen dann aber mal am Hinterrad vorbei, siehst du noch ca. 394 Meter Sicherheitsrand.....
Also alles Kacke. Einfach immer so fahren, wie es das eigene können und vor allem die Sicherheit ( auch die der anderen Verkehrsteilnehmer ) zulässt. Wieviel da noch dann am sogenannten "Angststreifen" übrig ist, ist völlig wurscht!