Heckunterverkleidung knubbel ...hilfe
Heckunterverkleidung knubbel ...hilfe
Hey hab eine GFK Heckunterverkleidung geholt .. man muss die noch genau anpassen...heißt sägen...
hat das jemand schon gemacht und weiß was genau alles von den Seiten und wieviel ab muss ???
sonst schneide ich noch zu viel ab...
http://www.balu-racing.de/motoparts/pop ... 46&end=JPG
hat das jemand schon gemacht und weiß was genau alles von den Seiten und wieviel ab muss ???
sonst schneide ich noch zu viel ab...
http://www.balu-racing.de/motoparts/pop ... 46&end=JPG
Re: Heckunterverkleidung knubbel ...hilfe
Wir haben die gleiche an Ghata´s Knubbel montiert.
Da wurde nix an der GFK gesägt....nur Löcher gebohrt.
Du musst die Alte ausbauen, dann die neue in die losgelöste Heckverkleidung von unten (am Motorrad) r e i n legen, Heckverleidung und HUV fixieren, anbohren und mit Schrauben und Blechmuttern festziehen.
Den Nummernschildhalter anzeichnen, Löcher bohren, montieren. Nummernschildbeleuchtung wieder ranfriemeln und jut is.
Da wurde nix an der GFK gesägt....nur Löcher gebohrt.
Du musst die Alte ausbauen, dann die neue in die losgelöste Heckverkleidung von unten (am Motorrad) r e i n legen, Heckverleidung und HUV fixieren, anbohren und mit Schrauben und Blechmuttern festziehen.
Den Nummernschildhalter anzeichnen, Löcher bohren, montieren. Nummernschildbeleuchtung wieder ranfriemeln und jut is.
Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
ok muss es noch mal versuchen hat nicht so an den Rahmen gepasst wie ich es wollte . und dann die Batteriehalterung ?? wie lang säge ich das stück ab ?
Da musst du natürlich mal alles provisorisch dranhalten.
Ich glaube aber hier in der knowledgebase gibt es einen bericht darüber, da wirst du bestimmt eine Reihenfolge des Umbaus und ein paar nützliche Tipps sowie Maße dazu
finden.
Ich glaube aber hier in der knowledgebase gibt es einen bericht darüber, da wirst du bestimmt eine Reihenfolge des Umbaus und ein paar nützliche Tipps sowie Maße dazu
finden.
Wer will, sucht Wege.
hey habe grade mal am bike geschaut die Unterverskleidung ist zu breit also sie stop am gepäcktraäter halter rechts und links hmmm ...Also diese 2 stahlbügel
?? keiner ne Idee ??
hallo.....
hmm sieht komisch aus, kann das sein das die unterverkleidung ohne löcher für diese bügel is??gibt 2 verschiedene bei balu,eine ohne und einen mit löcher
würde dir empfehlen den müll wegzuflexen,brauchst du niemals
dann noch die löcher in der heckverkleidung und huv (wenn welche drinne sind) mit gfk schließen, lackieren, fertig 
siehe meine ownerliste...
hmm sieht komisch aus, kann das sein das die unterverkleidung ohne löcher für diese bügel is??gibt 2 verschiedene bei balu,eine ohne und einen mit löcher
würde dir empfehlen den müll wegzuflexen,brauchst du niemals

siehe meine ownerliste...
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Wäre auch meine Idee gewesen. Wenn du nicht vor hast, mit dem Mopped groß zu verreisen, dann flex die Dinger weg. Wärst nicht der Erste. Ansonsten besorgst dir zur Sicherheit einen 2. Heckrahmen, dann hast du einen mit Bügeln in Reserve...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
Bei meiner Verkleidung sind diese Seitlichen Einkerbungen nicht ... dann würde sie auch perfekt passen ..??!!
http://www.balu-racing.de/motoparts/pop ... 53&end=JPG
Säge und Feile in die Hand und die Ausbuchtungen selber machen.johnny3 hat geschrieben:Bei meiner Verkleidung sind diese Seitlichen Einkerbungen nicht ... dann würde sie auch perfekt passen ..??!!

Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Was ja genau seinem ausgangstext entspricht:2blue hat geschrieben:Säge und Feile in die Hand und die Ausbuchtungen selber machen.
johnny3 hat geschrieben: .. man muss die noch genau anpassen...heißt sägen...