Strafe ohne DB killer???

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Munky
SV-Rider

SVrider:

Re: Strafe ohne DB killer???

Beitrag von Munky » 02.05.2012 21:20

Quinity hat geschrieben: Ich beziehe es nicht auf mich persönlich, fahre schließlich mit Killer/Eater/wie man es auch nennen mag und bin zufrieden.
meinte damit nur du sollst ich nicht angegriffen fühlen, solls hier ja schon gegeben haben :mrgreen:

ob vor der polizei einen unfall erwähnen so sinvoll ist... :wink:
Quinity hat geschrieben: Ich muss sagen, dass mir der Sound der SV auch mit Eater ziemlich gut gefällt, wieso also ausbauen?
recht hat der mann!

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 03.05.2012 11:09

Quinity hat geschrieben:
Munky hat geschrieben:wie löst sich der killer denn?
du bist dafür verantwortlich dass dein fahrzeug immer der stvo entspricht, wenn sich der db killer nicht im pott befindet, ist das dein versagen und du wirst dafür zur rechenschaft gezogen.

bitte nicht auf dich persönliich beziehen! sondern allgemein
Wenn du ein paar Schrammen im Lack hast bzw. vor Wochen/Monaten einen Sturz kannst du sagen, du hättest gerade einen kleinen Rutscher gehabt und der DB Killer wäre da durch den Aufprall raus geflogen und unauffindbar.
Und das futnkioniert sogar! :lol: :lol: :lol:

Hab ich 2010 bei ner Verkehrskontrolle gehabt. Zwei Tage zuvor hats mich mit der SV leicht gelegt und ich hatte Schrammen am Auspuff, Blinker usw.. Killer war natürlich draußen, hat mich ein PolizeioberwachtmeisterSpezial aufm Möppedchen angehalten. Als ich ihm meine Trauergeschichte erzählt hab, natürlich unter dem Vorwand, ich fahre gerade nach Hause nach dem Sturz, der just 5 Minuten zuvor passierte und dabei natürlich meinen dB-Killer verloren hab, hat er Gnade walten lassen, die Geschichte abgekauft und mich nach Hause fahren lassen :) devil

MFG

Trobiker64
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Trobiker64 » 03.05.2012 12:27

Jonny hat geschrieben:Ob Vorsatz oder nicht is scheißegal. 50€ + Gebühren, also ca. 75€ und 1 Punkt ist der übliche Regelsatz - ohne weitere Folgen. Glaubt es mir einfach
Das stimmt einfach nicht! :x Wenn du bei einer Dose den hinteren Pott verlierst, aus welchem Grund auch immer (z.B durchgerostet, gebrochen usw.) erlischt die BE nicht (Para. 19.3 Satz 2) weil eben ein Defekt vorliegt. Dementsprechend könnte aus befestigungstechnischen Gründen auch der Eater verloren gehen und dann ist es formaljuristisch ein Defekt. Allerdings kann man dir bei zu großem Lärmaufkommen die Weiterfahrt untersagen. Die BE ist bei einem defekten Auspuff nicht tangiert. Und nur dann entstehen entsprechende Kosten. :D Bei einer Kontrolle muss man entsprechend auch so argumentieren.
Wobei ich allerdings wenig Verständis dafür habe den Eater zu entfernen, da die meisten Zubehörtüten eh schon lauter sind. :evil: Wenn es nach mir ginge, dürfte der Eater bautechnisch von außen überhaupt nicht entfernbar sein. Dann wäre ein Defekt und eine Manipulation leichter nachweisbar. :twisted:

Gelöschter Benutzer 20055

Beitrag von Gelöschter Benutzer 20055 » 03.05.2012 13:01

Munky hat geschrieben:
Quinity hat geschrieben: Ich beziehe es nicht auf mich persönlich, fahre schließlich mit Killer/Eater/wie man es auch nennen mag und bin zufrieden.
meinte damit nur du sollst ich nicht angegriffen fühlen, solls hier ja schon gegeben haben :mrgreen:

ob vor der polizei einen unfall erwähnen so sinvoll ist... :wink:
Quinity hat geschrieben: Ich muss sagen, dass mir der Sound der SV auch mit Eater ziemlich gut gefällt, wieso also ausbauen?
recht hat der mann!
Ich werde dich ab sofort hassen, denn ich fühle mich immer angegriffen :mrgreen: ;) bier
Jonny hat geschrieben: Und das futnkioniert sogar! :lol: :lol: :lol:

Hab ich 2010 bei ner Verkehrskontrolle gehabt. Zwei Tage zuvor hats mich mit der SV leicht gelegt und ich hatte Schrammen am Auspuff, Blinker usw.. Killer war natürlich draußen, hat mich ein PolizeioberwachtmeisterSpezial aufm Möppedchen angehalten. Als ich ihm meine Trauergeschichte erzählt hab, natürlich unter dem Vorwand, ich fahre gerade nach Hause nach dem Sturz, der just 5 Minuten zuvor passierte und dabei natürlich meinen dB-Killer verloren hab, hat er Gnade walten lassen, die Geschichte abgekauft und mich nach Hause fahren lassen :) devil
Diabolisch, diabolisch :twisted: :) devil

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 03.05.2012 15:57

Also merke dir eins: Wenn du schon ohne Eater fährst, sorge für die nötigen Schrammen am Mopped :lol:

MFG

Swazy92

Beitrag von Swazy92 » 03.05.2012 20:39

Bin jetzt einfach mal ohne killer unterwegs bis hoffentlich samstag der neue da ist... Habe allerding immernoch das problem das die gurke gedrosselt nur 125-135 kmh packt! Auch wenn mich hier einige dafür hassen werden ---> hätt ich mir doch lieber die cbr gekauft! ;) bier grüße aus dem schwarzwald

bullit006
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von bullit006 » 03.05.2012 20:43

Swazy92 hat geschrieben:Bin jetzt einfach mal ohne killer unterwegs bis hoffentlich samstag der neue da ist... Habe allerding immernoch das problem das die gurke gedrosselt nur 125-135 kmh packt! Auch wenn mich hier einige dafür hassen werden ---> hätt ich mir doch lieber die cbr gekauft! ;) bier grüße aus dem schwarzwald
Wenn sie ordentlich laufen würde bestimmt nicht ^^

Swazy92

Beitrag von Swazy92 » 03.05.2012 20:46

Kann sein... Kann ich aber zur zeit nicht bestätigen.. Und noch was--> ohne DB killer ist scheisse! Vorhin 1 stunde gefahren und jetzt gehörsturz xD

bullit006
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von bullit006 » 03.05.2012 20:55

Swazy92 hat geschrieben:ohne DB killer ist scheisse! Vorhin 1 stunde gefahren und jetzt gehörsturz xD
Hör ich da eine kleine Mimose :D

Logan
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Logan » 03.05.2012 21:58

bullit006 hat geschrieben:
Swazy92 hat geschrieben:ohne DB killer ist scheisse! Vorhin 1 stunde gefahren und jetzt gehörsturz xD
Hör ich da eine kleine Mimose :D
Ja, das tust du ^^ und dann noch behaupten ne cbr wär gedrosselt!!! (d.h. ohne leistung) besser als ne v2 :D
bei richtiger drosselung schafft die sv sowie die gs 500 und fas alle was auf 34 ps gedrosselt ist ca.150-160km/h
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!

Swazy92

Beitrag von Swazy92 » 04.05.2012 15:36

Kann mich nicht entsinnen dasich behauptungen aufgestellt Habe!!! Wenn du richtig lesen könnetst hab ich gesagt ich kann es nicht bestätigen... Wenn du desweiteren noch texte interpretieren könntest, wäre dir sicher aufgefallen, dass meine aussage (mit der cbr) auf meinen fall bezogen ist und keineswegs auf die Allgemeinheit.. Die einzigste behauptung die hier im raume steht ist, dass du behauptest ich hätte eine behauptung geäußert. ;) bier

bullit006
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von bullit006 » 04.05.2012 16:07

Swazy92 hat geschrieben:Kann mich nicht entsinnen dasich behauptungen aufgestellt Habe!!! Wenn du richtig lesen könnetst hab ich gesagt ich kann es nicht bestätigen... Wenn du desweiteren noch texte interpretieren könntest, wäre dir sicher aufgefallen, dass meine aussage (mit der cbr) auf meinen fall bezogen ist und keineswegs auf die Allgemeinheit.. Die einzigste behauptung die hier im raume steht ist, dass du behauptest ich hätte eine behauptung geäußert. ;) bier
Schon klar aber wenn deine SV nur so langsam läuft, dann stimmt doch da was nicht. Haste se schonmal entdrosselt gefahren?

Swazy92

Beitrag von Swazy92 » 04.05.2012 16:29

Ne hab ich leider noch nicht.. Aber ich finde auch den fehler nicht

Logan
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Logan » 05.05.2012 23:18

Swazy92 hat geschrieben:Ne hab ich leider noch nicht.. Aber ich finde auch den fehler nicht
Hey, ich finde die CBR auch geil :D War nur nen Scherz und mir ist klar das ich nich vollkommen richtig Zitiert habe.
Wie ist die kleine denn gedrosselt?
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!

Swazy92

Beitrag von Swazy92 » 10.05.2012 17:54

Sie ist mit dem original gasanschlag von suzuki gedrosselt... So langdam hab ich echt keine lust mehr mit 125km/h auf anschlag zu fahren...

Antworten