Also, im Stand!

klar! die Leute hinter dir müssen ja auch die geilen SV-Kanten Rücklicher in Action sehen!lumpiiie hat geschrieben:Mir ist eben aufgefallen, als ich mir mein GoPro Video von der SuMo Probefahrt heute angeschaut habe, dass ich an Kreuzungen aus Langeweile immer die Vorderradbremse ziehe
Also, im Stand!
Ha, kommt mir bekannt vor...tommei02 hat geschrieben:Bei fast jeder gelegenheit in die fenster / Schaufenster schauen um zu sehen wie ich aussehe!
Haha wie du die Husquarna auch schon in sämtlichen Freds erwähnt hastlumpiiie hat geschrieben:Bei mir isses zwar ein LED Rücklicht, das nicht funktioniert an einer Husky SMR, aber JA, stimmt
Stolz? NeeeKölsche_Jung hat geschrieben:Haha wie du die Husquarna auch schon in sämtlichen Freds erwähnt hastlumpiiie hat geschrieben:Bei mir isses zwar ein LED Rücklicht, das nicht funktioniert an einer Husky SMR, aber JA, stimmtStoooolz?
![]()
Musst mich mal probefahren lassen, wollt ich schon immer mal fahren son Ding
LG
Ist auch besser so!Evo hat geschrieben:Ich weiß nicht ob man es vllt. direkt als Tick beziechnen sollte, aber in letzter Zeit Stecke ich immer meinen Mp3 Player ein. Fals mir dann doch mal "langweilig werden sollte". Die Straßen hier geben einfach nichts her, ich bin anderes gewöhnt. Aber benutzen zu ich ihn nie da ich dann doch lieber dem Konzepert aus Motor und den BSM Pötten lausche.
schön ausgedrücktKölsche_Jung hat geschrieben: 100% für dich und 20% für den der nur zu 80% dabei ist