Also, im Stand!
Habt ihr irgendwelche komischen TICKS beim Motorradfahren?
Re: Habt ihr irgendwelche komischen TICKS beim Motorradfahre
Mir ist eben aufgefallen, als ich mir mein GoPro Video von der SuMo Probefahrt heute angeschaut habe, dass ich an Kreuzungen aus Langeweile immer die Vorderradbremse ziehe 
Also, im Stand!
Also, im Stand!
- Kölsche_Jung
- SV-Rider
-
SVrider:
klar! die Leute hinter dir müssen ja auch die geilen SV-Kanten Rücklicher in Action sehen!lumpiiie hat geschrieben:Mir ist eben aufgefallen, als ich mir mein GoPro Video von der SuMo Probefahrt heute angeschaut habe, dass ich an Kreuzungen aus Langeweile immer die Vorderradbremse ziehe
Also, im Stand!
!!ARC for life!!
-- "Wenn ich 30 werde, muss der Sensenmann ein Opfer sein" K.I.Z
-- "Die Guten sterben früh, doch die Besten sterben nie"
Bei mir isses zwar ein LED Rücklicht, das nicht funktioniert an einer Husky SMR, aber JA, stimmt 
-
reinsn
Ha, kommt mir bekannt vor...tommei02 hat geschrieben:Bei fast jeder gelegenheit in die fenster / Schaufenster schauen um zu sehen wie ich aussehe!
- Kölsche_Jung
- SV-Rider
-
SVrider:
Haha wie du die Husquarna auch schon in sämtlichen Freds erwähnt hastlumpiiie hat geschrieben:Bei mir isses zwar ein LED Rücklicht, das nicht funktioniert an einer Husky SMR, aber JA, stimmt
Musst mich mal probefahren lassen, wollt ich schon immer mal fahren son Ding
LG
!!ARC for life!!
- CrashKid
- SV-Rider
-
SVrider:
wie. hat er jetzt ne husky? noch gar nicht gelesen... 
Ich bin heute so motiviert, ich könnte Bäume ansehen!
Stolz? NeeeKölsche_Jung hat geschrieben:Haha wie du die Husquarna auch schon in sämtlichen Freds erwähnt hastlumpiiie hat geschrieben:Bei mir isses zwar ein LED Rücklicht, das nicht funktioniert an einer Husky SMR, aber JA, stimmtStoooolz?
![]()
Musst mich mal probefahren lassen, wollt ich schon immer mal fahren son Ding
LG
Ich freue mich gerade nur
Ist das nicht immer so, wenn kleine Racker ein neues Spielzeug kriegen
@Jens:
-
Evo
Ich weiß nicht ob man es vllt. direkt als Tick beziechnen sollte, aber in letzter Zeit Stecke ich immer meinen Mp3 Player ein. Fals mir dann doch mal "langweilig werden sollte". Die Straßen hier geben einfach nichts her, ich bin anderes gewöhnt. Aber benutzen zu ich ihn nie da ich dann doch lieber dem Konzepert aus Motor und den BSM Pötten lausche.
Ist auch besser so!Evo hat geschrieben:Ich weiß nicht ob man es vllt. direkt als Tick beziechnen sollte, aber in letzter Zeit Stecke ich immer meinen Mp3 Player ein. Fals mir dann doch mal "langweilig werden sollte". Die Straßen hier geben einfach nichts her, ich bin anderes gewöhnt. Aber benutzen zu ich ihn nie da ich dann doch lieber dem Konzepert aus Motor und den BSM Pötten lausche.
Denn wenn die Ohren wirklich verstopft sind, dann hör mal ein Martinshorn.
Das kann ganz gewaltig in die Hose gehen, also am Besten gleich zu Hause lassen!
- Kölsche_Jung
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja MP3 Player find ich auch höchst gefährlich! Genauso wie ich beim Skifahren keine Musik höre, weil das bei dem Tempo, was ich drauf hab
echt lebensgefährlich sein kann!
echt lebensgefährlich sein kann!
!!ARC for life!!
Find ich auch zu gefährlich mim stöpsel im ohr...man neigt dazu (je nach musikrichtung) leicht übermütig zu werden. Bin vor paar Jahren mal schön mim Roller übern Asphalt in den gegenverkehr gerutscht, nur weil mich die Musik im unterbewusstsein dazu bewegt hatte die Kurven schneller zu befahren....seitdem lass ichs^^
Besucht meinen Youtube-Channel kawe43: http://www.youtube.com/user/kawe43/videos
- Kölsche_Jung
- SV-Rider
-
SVrider:
ja gar nicht mal deswegen, sondern allein weil man schnell mal abgelenkt ist und bei solchen gefährlichen Hobbys (ich schließe da jetzt Skifahren mal mit ein, je nach dem wie schnell man halt unterwegs ist) gilt immer 120% Aufmerksamkeit!!
100% für dich und 20% für den der nur zu 80% dabei ist
LG
100% für dich und 20% für den der nur zu 80% dabei ist
LG
!!ARC for life!!
schön ausgedrücktKölsche_Jung hat geschrieben: 100% für dich und 20% für den der nur zu 80% dabei ist
-
PISTE
ich drücke immer mal wieder den blinkerrücksteller.
is fast schon zwangsartig seit mir mal fast einer reinrauschte weil ich depp noch blinker rechts anhatte.
und bevor ich losfahre wische ich komplette maschine mit feuchtem tuch ab sodass kein staub drauf ist.ohne das fahr ich net los.
is fast schon zwangsartig seit mir mal fast einer reinrauschte weil ich depp noch blinker rechts anhatte.
und bevor ich losfahre wische ich komplette maschine mit feuchtem tuch ab sodass kein staub drauf ist.ohne das fahr ich net los.
-
zottelkopf
versuche an kreuzungen/ampeln immer möglichst beide füße hochzunehmen, dann gang rein und sofort losfahren ohne noch mal den fuß abzusetzen (ausser in steigungen) das ist schon irgendwie ein tick denke ich. brauch nämlich kein mensch XD
Gruzz Tine
Gruzz Tine