PS: Angststreifen ist hinten zwar weg, so richtig auf der Kante angekommen bin ich aber auch noch nicht...! Bis jetzt gibt mir das Bike aber ein super sicheres Gefühl, so dass nach und nach noch mehr gehen wird

Am Kurveneingang ist man/frau aber normalerweise noch nicht mit dem Knie am Boden und 5 Grad sind in diesem Bereich schon noch ein Wort!!Jonny hat geschrieben: Kann ja sein, dass sie am Kurveneingang war und sich die Schräglage dann erst vergrößert hat. Ich vermute, dass da vielleicht noch 5° drin sind.
Häh?Jonny hat geschrieben:Na jetzt hör aber auf. Soooooo viel Platz is da auch nimmer für den Schleifpunkt.
ich finds immer wieder geil das schräglage mit hoher geschwindigkeit gleichgesetzt wird..........stewu hat geschrieben:also ich find die dame ist schon ganz schön zügig unterwegs, immerhin ist ja das knie am boden.
violator hat geschrieben:ich finds immer wieder geil das schräglage mit hoher geschwindigkeit gleichgesetzt wird..........stewu hat geschrieben:also ich find die dame ist schon ganz schön zügig unterwegs, immerhin ist ja das knie am boden.
es gibt leute die fahren ne kreisfahrübung am knie.
und die fahren garantiert weniger als 50km/h.
schade finde ich das man in motorradforen immer mehr mimosen findet.stewu hat geschrieben: und ich finds immer wieder schade, dass sich immer gleich über fahranfänger und "unwissende" lustig gemacht wird