Ich habe auf eBay eine gelbe SV 650 S (Baujahr 2002) recht günstig ersteigert. Leider hat es der Verkäufer mit der Artikelbeschreibung nicht so genau genommen, sodass ich noch viele Reparaturen durchführen musste, bis das Moped schließlich fahrbereit war. Naja... zukünftig werde ich bei Fahrzeugen und eBay also vorsichtiger werden, aber das ist an dieser Stelle egal.
Mein Anliegen:
Beim Fahren mit dem Maschinchen bekomme ich Probleme mit der Haltung der Beine. Konkret heißt das, dass meine Knie nicht ganz in die dafür vorgesehenen Vertiefungen am Tank rutschen. Zunächst war ich verwundert, weil bei einem Kumpel mit der gleichen Maschine alles gut passt. Dann habe ich mir die Sache einmal näher angeschaut und festgestellt, dass auf der linken Seite eine Fußrastenplatte verbaut ist, bei der die Fußraste deutlich höher angebracht ist, als auf der rechten Seite.
Gibt es dafür bezahlbaren Ersatz bzw. eine Möglichkeit das ganze von der Höhe her rechts und links anzugleichen?
Gibt es außerdem eine generelle Möglichkeit, die Fußrastenposition anzupassen (d.h. tiefer zu legen) um die Knie an den vorgesehenen Ort zu bringen?
Ich danke euch für eure Hilfe.