ich stehe grad echt vor einer schwierigen Entscheidung ^^
Deshalb bitte ich euch mal um Rat

Also ich bin grad drauf und dran meiner SV eine Rundumverbesserung zu gönnen.
Da müsste ich auch noch überlegen wie weit ich gehen würde ^^
Wahrscheinlich neue Gabelfedern, Wilbers Federbein, Gilles Fußrastenanlage, neue Hebel und noch ein paar Optik Sachen.
Mein fachmännischem Einbau (hab leider nicht so die Möglichkeit selbst zu schrauben) wär ich dann schon fast bei 1,5k.
Ich kann halt schlecht einschätzen inwieweit ich dann ein "neues" Motorrad hätte.
Die andere Alternative wäre dann halt, da ich sowieso ab nächster Saison offen fahren darf, mich nach anderen Moppeds umzuschaun.
Die Aprilia Shiver zb. find ich echt nett ^^ Oder halt ein ab Werk aus höherwertiges Mopped als die SV (vor allem was das Fahrwerk angelangt).
Aber an sich bin ich mit der SV echt zufrieden, außer das Fahrwerk, das ist echt nicht so der Brüller

Und bei ihr was ich was ich hab. Die nächsten 24Tkm höchstwahrscheinlich keine größeren Inspektionskosten, auch sonst alles neu gemacht (Ventile eingestellt, neue Kette).
Die Frage ist halt, wenn ich jetzt meine SV Upgrade, ob ich dann nicht vlt. doch nächste Saison ein paar andere Moppeds probefahre und dann umsteigen will. Und dann hätt ich ja quasi mein Geld verbrannt

Was habt ihr denn so für Erfahrungen mit euren Umbauten, vor allem Fahrwerksseitig, ob es sich gelohnt hat oder man doch eher gleich zu einem Mopped greifen sollte, was ab Werk ein besseres Fahrwerk hat?
Ich hoffe mal ihr habt ein paar Tipps und Erfahrugswerte auf Lager, wär super

Grüße Jan