Nun also mit Finderlohn... wenn mir jemand die Loesung zu dem Problem nennt bekommt er... hmmm.... nen Kasten Bier?... keine Ahnung... in jedem Fall jede Menge Bewunderung und Anerkennung!!!
Zum Problem:
Meine Knubbel (Baujahr 2000 glaube ich) geht auf der Autobahn einfach aus... und dass immer wenn ich ueber 120-130. Beide Zylinder gehen einfach aus (wie mit dem Killschalter ausgestellt)... springt dann (manchmal) mit Fehlzuendung wieder an... wenn ich wieder etwas laenger schneller fahre dasselbe Problem. AAABBBERRRR:
1. Ich kann jeden Gang ausfahren (auch schneller als 120... nur eben ein paar Sekunden... dann ists vorbei)
2. Tankentlueftung kann es nicht sein... bin mit offenem Deckel gefahren... macht absolut keinen Unterschied
3. Sie zieht super durch... 1 - 6
4. Ich habe den Regler (der im Eimer war gewechselt... gerade vor ein paar Tagen... dachte das waers gewesen... tja... Problem besteht)
Ich bin wirklich, WIRKLICH dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann... ich bin ratlos und es macht keinen Spass mehr zu fahren weil ich immer Angst habe sie geht mir aus... ist ja nicht zuletzt auch mit Lastwechsel etc verbunden und das waere in der Kurve nicht so cool... oder auch beim Ueberholen auf der Landstrasse...
Finderlohn ist Verhandlungssache

Danke fuer die Antworten... Liebe Gruesse, Flo