Gruß Patrick
Eine Knubbel SV hat meines Wissens keinen Luftmengenmesser, mit dem Daten könnte ein Steuergerät ja auch garnichts anfangen oder?Taldor_SV hat geschrieben:Elektrisch gesehen könnte es ja auch sein das der Luftmengenmesser einen weg hat und nicht richtig arbeitet bei so hoher geschwindigkeit.
oops...hast recht, nen vergaser braucht sowas ja nichtDomieee hat geschrieben:Eine Knubbel SV hat meines Wissens keinen Luftmengenmesser, mit dem Daten könnte ein Steuergerät ja auch garnichts anfangen oder?Taldor_SV hat geschrieben:Elektrisch gesehen könnte es ja auch sein das der Luftmengenmesser einen weg hat und nicht richtig arbeitet bei so hoher geschwindigkeit.
MfG
Kakaostaude hat geschrieben:Ich glaub ich hab n vergleichbares Problem mit meiner 2000er Knubbel. Nur, dass sie bisher noch nie ausgegangen ist, aber trotzdem arg anfängt zu stottern. Der freundliche von HG hat mir noch empfohlen mal die Zündkerzen zu überprüfen, falls die bei höherer Drehzahl unter Last einfach nicht mehr die schnelle Zündfolge abbilden können. Hab bei mir mal geschaut, da sehen die Kerzen ganz gut aus (will aber auch kein gefährliches Halbwissen verstreuen).