ein weiteres Problem, das ich habe ist, dass ich mein Bike heute Nacht mit einem Schlauch gewaschen habe und ehrlich gesagt überall hingezielt hab. Meine Maschine ist danach vorerst nicht angesprungen. (Sie machte beim drücken auf den Startknopf nicht einmal ein Geräusch). Nach zahlreichen Versuchen klappte es dann einmal. Sie ist mir dann bei einer Autobahnausfahrt abgesoffen (bin leider viel zu niedertourig gefahren) und wieder nicht angesprungen. Ich habe sie auf einem Parkplatz abgestellt und bin öffentlich heimgefahren. Ich hab vermutet, dass die Zündkerze etwas nass geworden ist. Heute war es sehr heiß und das gab mir die Hoffnung, dass das Wasser trocknet. Sie ist mir heute Nachmittag auch glücklicherweise angesprungen (auch mehrmals hintereinander). Die Sache hätte sich für mich ja auch erledigt, jedoch hat mich heute ein Louis Mitarbeiter etwas nervös gemacht: Er meinte, es sei entweder die Zündkerze, oder die Elektrik unter dem Tank und ich sollte die Maschine aufschrauben und ein Antioxidationsspray auf die Elektrik auftragen, da das sehr teuer werden könnte, wenn meine Schwierigkeiten daher gekommen sind!
Bin natürlich auch hier über jede Antwort dankbar

LG Chris