
Der hat das mit dem Blinker aber gleich gemerkt und hat nach ewigen Diskussionen wenigtens einen neuen bekommen.
Ist halt 'n Kackladen.
Mann kann auch 10W50 fahren, wenn ich mich richtig erinnere. Ist halt für Schönwetter Fahrer gedacht, die ihre Maschine nicht bei unter 15°C Außentemperatur bewegen! Genauso wie man auch CRX9 Kerzen anstatt der CRX8 einsetzen kann, wenn man viel Stadt fährt und das Kerzenbild nicht zufriedenstellend ist.hannes-neo hat geschrieben:10W50??? Gehört da nicht eig. 10W40 rein? Also Motul 5100???
Lenkopflager, reicht da der Trick ausser Fahrschule? Also an der Gabel unten anpacken und gucken, ob es Spiel gibt???
stewu hat geschrieben:mal ne andere frage, warum macht man sowas nicht selbst?
dass man nicht ans ventilspiel und lenkkopflager will ok, aber alles andere lässt sich doch locker selbst erledigen und vor allem weiss man, dass es gemacht ist, hab da die letzten jahre leider schon zu viel negatives, auch von vertragshändlern mitbekommen.
und wenn ich manche scheckheftgepflegten mopeds sehe, dann ist das scheckheft rein garnichts wert.