selbst der tiefste Winter (wer hätte das noch für möglich gehalten?) hält mich nicht davon ab, schon von der nächsten Motorrad-Saison zu träumen! Und um diesen Sommer, der garantiert ein feiner werden wird, schon jetzt mit Leben zu füllen, möchte ich gerne mit euch eine Zweitages-Ausfahrt in den Nord-Norden planen.
Es gibt schon einen Termin, nämlich den 21./22. Juli, und es geht, wie auch schon einmal vor Jahren, nach Flensburg. Unterwegs werden wir natürlich den einen oder anderen Haken schlagen, die eine oder andere Kurve mitnehmen und hier und dort einkehren.
Ich habe im Vorfeld zwei exzellente Tourguides gewinnen können, die mich unterstützen, so dass wir drei Gruppen mit unterschiedlichem Tempo bilden werden. Damit das auch klappt und alle ihren Spaß am Fahren haben, können maximal 24 Leute mitfahren. Wir übernachten in Flensburg im ETAP-Hotel, hier kostet ein DZ 59 Euro und ein EZ (DZ zur Einzelbenutzung) 49 Euro, das Frühstück kostet 6 Euro p.P.
Bitte tragt euch bis zum 30. März in die Liste ein mit der Info DZ/EZ. Nachdem ich weiß, wieviele Leute mitfahren, reserviere ich und gebe weitere Infos. Bis dahin, haltet durch, legt eine Heizdecke über euer treues Stahlross und träumt wie ich schon mal vom nächsten Sommer

Viele Grüße von der Gladiatruse
Elke
So, und nu geiht dat los:
Else & Joki DZ