Sommer-Ausfahrt der Nordies in den Nord-Norden

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
SV-Else
SV-Rider

SVrider:

Sommer-Ausfahrt der Nordies in den Nord-Norden

Beitrag von SV-Else » 05.02.2012 18:18

Hallo liebe Nordies,

selbst der tiefste Winter (wer hätte das noch für möglich gehalten?) hält mich nicht davon ab, schon von der nächsten Motorrad-Saison zu träumen! Und um diesen Sommer, der garantiert ein feiner werden wird, schon jetzt mit Leben zu füllen, möchte ich gerne mit euch eine Zweitages-Ausfahrt in den Nord-Norden planen.

Es gibt schon einen Termin, nämlich den 21./22. Juli, und es geht, wie auch schon einmal vor Jahren, nach Flensburg. Unterwegs werden wir natürlich den einen oder anderen Haken schlagen, die eine oder andere Kurve mitnehmen und hier und dort einkehren.

Ich habe im Vorfeld zwei exzellente Tourguides gewinnen können, die mich unterstützen, so dass wir drei Gruppen mit unterschiedlichem Tempo bilden werden. Damit das auch klappt und alle ihren Spaß am Fahren haben, können maximal 24 Leute mitfahren. Wir übernachten in Flensburg im ETAP-Hotel, hier kostet ein DZ 59 Euro und ein EZ (DZ zur Einzelbenutzung) 49 Euro, das Frühstück kostet 6 Euro p.P.

Bitte tragt euch bis zum 30. März in die Liste ein mit der Info DZ/EZ. Nachdem ich weiß, wieviele Leute mitfahren, reserviere ich und gebe weitere Infos. Bis dahin, haltet durch, legt eine Heizdecke über euer treues Stahlross und träumt wie ich schon mal vom nächsten Sommer 8)

Viele Grüße von der Gladiatruse
Elke

So, und nu geiht dat los:
Else & Joki DZ
Zuletzt geändert von SV-Else am 10.03.2012 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

UhumuhQ
SV-Rider

SVrider:

Re: Sommer-Ausfahrt der Nordies in den Nord-Norden

Beitrag von UhumuhQ » 05.02.2012 18:52

Teilnehmerliste

1. Fliese
2. UhumuhQ
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden.
Sie ist jedoch nicht Open Source und darf daher nicht verändert werden.

Herr Bert
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Herr Bert » 05.02.2012 20:08

Ich glaube so!?

Teilnehmerliste

1.Else & Joki DZ
2. Fliese
3. UhumuhQ
4.Herr Bert EZ
Gruß Herr Bert

sunshine
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sunshine » 05.02.2012 20:32

Wir sind auch dabei!

Danke. liebe Elke für die tolle Initiative!!

Neue Liste:
1. Else+Joki DZ
2. Fliese
3. UhumuhQ
4. Herr Bert EZ
5. Der Exot und sunshine DZ

Wir freuen uns schon sehr!!

Happy greetings :D
Euer sunshine
Wer braust so geschwind durch Nacht und Wind!...

Flotte Lotte

Beitrag von Flotte Lotte » 05.02.2012 21:41

Hello all,

auch ich lasse mir eine Ausfahrt, von unserer Wetterelse angeführt, auf keinen Fall entgehen und....

.....bin dabei:

1+2. Else+Joki DZ
3. Fliese
4. UhumuhQ
5. Herr Bert EZ
6+7. Der Exot und sunshine DZ
8. Lotte EZ (es sei denn, ein nettes :gril: teilt sich ein DZ mit mir.....diese Angebot richtet sich leider nicht an :) jo - sorry)

Ich freue mich heute schon drauf....liebe Gott, lass´ Sommer werden.

Lotte :gril:

UhumuhQ
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von UhumuhQ » 05.02.2012 23:16

Aso, manchmal bin ich auch schwer von Begriff ... sry, aber ich kann nix dafür :) empty ...

1+2. Else+Joki DZ
3+4. Fliese+UhumuhQ DZ
5. Herr Bert EZ
8. Lotte EZ (es sei denn, ein nettes :gril: teilt sich ein DZ mit mir.....dieses Angebot richtet sich leider nicht an :) jo - sorry)
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden.

ohm

Beitrag von ohm » 06.02.2012 16:34

1+2. Else+Joki DZ
3+4. Fliese+UhumuhQ DZ
5. Herr Bert EZ
8. Lotte EZ (es sei denn, ein nettes :gril: teilt sich ein DZ mit mir.....dieses Angebot richtet sich leider nicht an :) jo - sorry)
9 + 10 ohm sin fru und ihr herzallerliebster :)liebes ohm DZ (wir habens es gleich geschnallt :kleiner: )

Macks
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Macks » 24.02.2012 16:28

Teilnehmerliste

1+2. Else+Joki DZ
3+4. Fliese+UhumuhQ DZ
5. Herr Bert EZ
9 + 10 ohm sin fru und ihr herzallerliebster :)liebes ohm DZ (wir habens es gleich geschnallt :kleiner: )
11. Macks EZ
Endlich wieder analog fahren!

ohm

Beitrag von ohm » 24.03.2012 19:10

Teilnehmerliste

1+2. Else+Joki DZ
3+4. Fliese+UhumuhQ DZ
5. Herr Bert EZ
11. Macks EZ
12. ??? >>>> tradedumping ... :aetsch: ... :nawarte: ... :fun2: ... :vogel: .... :igitt:

ohm

Beitrag von ohm » 09.04.2012 12:48

Teilnehmerliste

1+2. Else+Joki DZ
3+4. Fliese+UhumuhQ DZ
5. Herr Bert EZ
11. Macks EZ
12. ??? >>>> tradedumping ... :aetsch: ... :nawarte: ... :fun2: ... :vogel: .... :igitt:
13.Tradedumping pusch up 1.2 :spitzel:

UhumuhQ
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von UhumuhQ » 08.07.2012 23:36

Nun, dann schauts ja so aus, als ob wir ne Fussballmannschaft zusammen haben.

Mal schaun, ob ich noch inner Gruppe fahren kann ... na wird schon klappen. :twisted:

So denn, noch zwei Wochen ... hoffentlich spielt das Wetter mit ... :sonne:

Gruß Uhu

Herr Bert
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Herr Bert » 09.07.2012 10:53

Irgendwann muß das Wasser ja mal alle sein und dann bleibt nur noch die :sonne:
Gruß Herr Bert

SV-Else
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV-Else » 15.07.2012 21:47

Moin Jungs und Mädels,

nach dem unerwartet schweinischen Stammtisch folgt ja nun bald schon der nächste Top Act! Vielleicht hätte ich weniger früh mit der Planung beginnen sollen, denn vor Kurzem hat mein erst 8 Jahre altes Notebook einen plötzlichen Festplattentod erlitten und alle Daten mit in sein Grab genommen, Frechheit! Naja, vielleicht gibt ja die neu geplante Route noch drei Kurven mehr her :roll: .

Da wir also einige Kilometer sowie Lokalitäten abarbeiten müssen, treffen wir uns am Sonnabend gegen 9.45 Uhr an der Aral-Tankstelle in Hamburg-Schnelsen, Pinneberger Straße 1 / Ecke Holsteiner Chaussee. Wenn ihr nicht schon vollgetankt habt, gibt es dort nochmal die Möglichkeit. Bis dahin hat es sich, da bin ich vollkommen Herberts Meinung, bestimmt ausgeregnet und die Sonne schaufelt noch ein paar Grad mehr drauf *HM,DASWÄRESOOOSCHÖNUNDWIRHÄTTENDASAUCHWIRKLICHMALVERDIENT*. Wir düsen um 10 Uhr los und kommen Sonntag abend an der gleichen Stelle wieder an...so habe ich mir das in etwa vorgestellt :-). Noch Fragen??

Kurzentschlossene haben natürlich immer noch die Gelegenheit mitzufahren, müssen sich dann aber selber um die Unterkunft kümmern. Wir übernachten ja im ETAP Flensburg City, Tel. 0461/4808920, Preise siehe erste Ankündigung. Es gibt in Flensburg natürlich auch noch weitere Hotels. Wenn die Teilnehmerzahl nicht noch wider Erwarten exorbitant steigen sollte, fahren wir gemeinsam in einer Gruppe.

Ab Mittwoch muss ich nach 3 Wochen Urlaub (der irgendwie keiner war) wieder in mein Wetteramt, ab da kann ich noch mal den Draht zu Petrus richtig heißlaufen lassen 8)

Bis Sonnabend, mein Joki und ick freun uns schon!
Liebe Grüße von der Else

Flotte Lotte

Beitrag von Flotte Lotte » 17.07.2012 22:45

Hello,

ich habe vorhin gehört, dass es mit dem Wetter wohl passen sollte, jjiippyy - wird sicher wieder eine tolle Tour. Und wenn es dann noch trocken bleiben sollte - ein Traum !!!

Ich freue mich......see u on saturday.

Lotte :gril:

Herr Bert
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Herr Bert » 18.07.2012 16:00

Immer schön den/die Teller leer essen, dann klappts auch mit dem Wetter :)

Also bis Sonnabend........ebenfalls freu :D
Gruß Herr Bert

Antworten