Bist nicht alleine Bodhi.

Ich hab mal während der Fahrt meine Soziusabdeckung verloren, zählt das?fr33styl3max hat geschrieben:Ist euch denn bei der Fahrt schonmal was aus einer offenen Tasche gefallen? Ich hatte mal vergessen die Jackentasche mit dem Haustürschlüssel zu schließen, merkte dies dann auf der BAB. Ist aber nichts verloren gegangen...
Vor einem Monat bei meiner R1. Plötzlich drückt was im Rücken, ich mit der Hand dahin, fuck, Soziusabdeckung in der Hand!!! Langsam abgebremst und Moped absaufen lassen, weil ich in der linken Hand die Soziusabdeckung hatte...m4Dze hat geschrieben:Ich hab mal während der Fahrt meine Soziusabdeckung verloren, zählt das?fr33styl3max hat geschrieben:Ist euch denn bei der Fahrt schonmal was aus einer offenen Tasche gefallen? Ich hatte mal vergessen die Jackentasche mit dem Haustürschlüssel zu schließen, merkte dies dann auf der BAB. Ist aber nichts verloren gegangen...
Mach ich mittlerweile vor der Fahrt einmalig.IMSword hat geschrieben:Tick:
Während der Fahrt, nachdem ich wissentlich am Heck rumgefummelt hab, ständig die Soziusabdeckung checken ...
unterschreib, mach ich auch immer, sogar 3-4mal hintereinander, um ganz sicher zu gehenm4Dze hat geschrieben: und drück die Maschine wenn sie dann auf dem Ständer steht, nochmal ein Stück rückwärts um sicher zu gehen...
Oh nnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeee wtf, mein schönes Moppedhannes-neo hat geschrieben:Das Ständer-Problem hab ich auch. Besonders, da sie mir frisch nach dem Spiegelanbau umgekippt ist![]()
Ich machs umgekehrt. Ich lass 'nen Gang drin und nehm das Spiel aus dem Getriebe raus, in dem ich sie noch zusätzlich nach vorne schiebeSoulrebel hat geschrieben:unterschreib, mach ich auch immer, sogar 3-4mal hintereinander, um ganz sicher zu gehenm4Dze hat geschrieben: und drück die Maschine wenn sie dann auf dem Ständer steht, nochmal ein Stück rückwärts um sicher zu gehen...![]()
hmmm und was noch,..ja ich gebe ständig Zwischengas beim runterschalten oder wenn ich irgendwo langsam ran- oder rumrolle, einfach, weils so geil klingt und an der Ampel sowieso
Roughneck-Alpha hat geschrieben: Ich machs umgekehrt. Ich lass 'nen Gang drin und nehm das Spiel aus dem Getriebe raus, in dem ich sie noch zusätzlich nach vorne schiebe