Bist nicht alleine Bodhi.
Habt ihr irgendwelche komischen TICKS beim Motorradfahren?
Re: Habt ihr irgendwelche komischen TICKS beim Motorradfahre
Habe den selben Tick und schon weiter vorne mal geschrieben !
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Liebst das Risiko ?
-
TL-Andy
Wenn ich in den Regen komme und das Visir nass wird suche ich immer den Hebel für den Scheibenwischer
!
Habe meinen am linken Finger dran
.
Gruß Clemens
Ich hab mal während der Fahrt meine Soziusabdeckung verloren, zählt das?fr33styl3max hat geschrieben:Ist euch denn bei der Fahrt schonmal was aus einer offenen Tasche gefallen? Ich hatte mal vergessen die Jackentasche mit dem Haustürschlüssel zu schließen, merkte dies dann auf der BAB. Ist aber nichts verloren gegangen...
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
Muaha, hab ich auch
War aber nicht meine SV
Achja & während der Fahrt auffer Bahn mit 220+ ist mir mein Navi mal aus der Halterung gesegelt und hat sich zwischen Gabel & Rahmen verkeilt ...Zum Glück gings nur gradeaus & ich konnte es wieder aus der Versenkung hervorfummeln und wieder in den Halter stecken
Tick:
Während der Fahrt, nachdem ich wissentlich am Heck rumgefummelt hab, ständig die Soziusabdeckung checken ...
War aber nicht meine SV
Achja & während der Fahrt auffer Bahn mit 220+ ist mir mein Navi mal aus der Halterung gesegelt und hat sich zwischen Gabel & Rahmen verkeilt ...Zum Glück gings nur gradeaus & ich konnte es wieder aus der Versenkung hervorfummeln und wieder in den Halter stecken
Tick:
Während der Fahrt, nachdem ich wissentlich am Heck rumgefummelt hab, ständig die Soziusabdeckung checken ...
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Vor einem Monat bei meiner R1. Plötzlich drückt was im Rücken, ich mit der Hand dahin, fuck, Soziusabdeckung in der Hand!!! Langsam abgebremst und Moped absaufen lassen, weil ich in der linken Hand die Soziusabdeckung hatte...m4Dze hat geschrieben:Ich hab mal während der Fahrt meine Soziusabdeckung verloren, zählt das?fr33styl3max hat geschrieben:Ist euch denn bei der Fahrt schonmal was aus einer offenen Tasche gefallen? Ich hatte mal vergessen die Jackentasche mit dem Haustürschlüssel zu schließen, merkte dies dann auf der BAB. Ist aber nichts verloren gegangen...
LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.
Mach ich mittlerweile vor der Fahrt einmalig.IMSword hat geschrieben:Tick:
Seit mir die Kiste mal vom Ständer gefallen ist, weil er (vermutlich) nicht ganz ausgeklappt war, achte ich penibelst darauf und drück die Maschine wenn sie dann auf dem Ständer steht, nochmal ein Stück rückwärts um sicher zu gehen...
Weitere Ticks:
- Blinker aus drücken obwohl keiner an ist
- Ich rede laut mit mir selbst (manchmal lobe oder rüge ich mich
- Die übliche Tunnel-Gashand
- Bei 5500 U/Min abtouren lassen
Gruß Mathias
Der Tick mit dem Blinker muss ne Bikerkrankheit sein !

Gruß Loki
Liebst das Risiko ?
Liebst das Risiko ?
-
Soulrebel
unterschreib, mach ich auch immer, sogar 3-4mal hintereinander, um ganz sicher zu gehenm4Dze hat geschrieben: und drück die Maschine wenn sie dann auf dem Ständer steht, nochmal ein Stück rückwärts um sicher zu gehen...
hmmm und was noch,..ja ich gebe ständig Zwischengas beim runterschalten oder wenn ich irgendwo langsam ran- oder rumrolle, einfach, weils so geil klingt und an der Ampel sowieso
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Das Ständer-Problem hab ich auch. Besonders, da sie mir frisch nach dem Spiegelanbau umgekippt ist
Ansonsten, Autofahrer an der Ampel angucken, an der Ampel Gas aufdrehen, mit einer Hand fahren, meine Belüftung am Helm öffnen und wieder schließen, Hose zurechtrücken, Bremslichtgewitter an der Ampel und mit den Blinkern spielen
Naja, das übliche halt.
Ansonsten, Autofahrer an der Ampel angucken, an der Ampel Gas aufdrehen, mit einer Hand fahren, meine Belüftung am Helm öffnen und wieder schließen, Hose zurechtrücken, Bremslichtgewitter an der Ampel und mit den Blinkern spielen
Naja, das übliche halt.
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Oh nnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeee wtf, mein schönes Moppedhannes-neo hat geschrieben:Das Ständer-Problem hab ich auch. Besonders, da sie mir frisch nach dem Spiegelanbau umgekippt ist![]()
Ich machs umgekehrt. Ich lass 'nen Gang drin und nehm das Spiel aus dem Getriebe raus, in dem ich sie noch zusätzlich nach vorne schiebeSoulrebel hat geschrieben:unterschreib, mach ich auch immer, sogar 3-4mal hintereinander, um ganz sicher zu gehenm4Dze hat geschrieben: und drück die Maschine wenn sie dann auf dem Ständer steht, nochmal ein Stück rückwärts um sicher zu gehen...![]()
hmmm und was noch,..ja ich gebe ständig Zwischengas beim runterschalten oder wenn ich irgendwo langsam ran- oder rumrolle, einfach, weils so geil klingt und an der Ampel sowieso
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Ständer halt, was soll man machen. Abgestellt, Schlüssel abgezogen, umgedreht, losgelaufen, RUMMS.
Aber das Sturzpad hat alles abgefangen
Und halt ein winziger Kratzer im Spiegel.
Sieht jetzt bisschen anders aus, als ich sie bekommen hab.
Edit: Mein schönes Mopped
Aber das Sturzpad hat alles abgefangen
Sieht jetzt bisschen anders aus, als ich sie bekommen hab.
Edit: Mein schönes Mopped
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Mir wäre sie im ersten Jahr auch beinahe 4 mal umgekippt, aber eben nur beinahe 
Einmal konnte ich sie noch mit den Knien abfangen.
Sei froh das meine Vorbesitzerin die Sturzpads verbastelt hat
Einmal konnte ich sie noch mit den Knien abfangen.
Sei froh das meine Vorbesitzerin die Sturzpads verbastelt hat
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Verkaufe:
Sturzpads sind ne ganz feine Sache, das hat bei mir auch echt alles gerettet. Nur waren bei mir genau wie bei Hannes gerade erst frische Spiegel montiert worden. Den nagel-neuen China-Kupplungshebel hatte es damals auch gekostet... Naja, war die erste Ausfahrt der Saison und ich war scheinbar nicht so ganz bei der Sache 
Gruß Mathias
-
Browni
Roughneck-Alpha hat geschrieben: Ich machs umgekehrt. Ich lass 'nen Gang drin und nehm das Spiel aus dem Getriebe raus, in dem ich sie noch zusätzlich nach vorne schiebe
Kann ich nachvollziehen.
Blinkerschalter ab und an drücken mach ich auch...
Genauso das schöne Abtouren seitdem der Takkoni angebaut ist.