Suzuki Sv 650 S Problem
Suzuki Sv 650 S Problem
Guten Tag,
Hab da ein Problem mit meiner Suzuki SV 650 S Typ AV Bj. 1999.
Und zwar wenn ich fahre und Gas geb dann komm ich nur bis 7000U/min und dann ruckelt sie komisch und
Nimmt kein Gas mehr an. Sie riecht auch ein wenig nach benzin vom Auspuff her.
Was kann das sein?
Hab da ein Problem mit meiner Suzuki SV 650 S Typ AV Bj. 1999.
Und zwar wenn ich fahre und Gas geb dann komm ich nur bis 7000U/min und dann ruckelt sie komisch und
Nimmt kein Gas mehr an. Sie riecht auch ein wenig nach benzin vom Auspuff her.
Was kann das sein?
Re: Suzuki Sv 650 S Problem
Läuft wahrscheinlich zu fett. Wieviel verbrauchst du denn auf 100 km?
Warum kann ich jetzt noch nicht sagen. Wurde in letzter Zeit was gemacht? Luftfilter gewechselt z. B. oder ent/gedrosselt?
Gruß Uhu
Warum kann ich jetzt noch nicht sagen. Wurde in letzter Zeit was gemacht? Luftfilter gewechselt z. B. oder ent/gedrosselt?
Gruß Uhu
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden.
Sie ist jedoch nicht Open Source und darf daher nicht verändert werden.
Also gedrosselt war sie noch nie, also offen. Gemacht habe ich nix, vor einem Halben Jahr mal die beiden
Zündkerzen sonst nix.
Zündkerzen sonst nix.
Hm dann wirds schwierig mit ner Ferndiagnose.
Kontrolliere als erstes mal, ob sie evtl. Nebenluft zieht - das hört man aber meistens schon. Tank hoch und schauen, ob der Luftfilterkasten richtig auf dem Vergaser sitzt oder evtl. lose ist.
Wie alt ist denn der Luftfilter? Ist der evtl. zugesifft, so dass nicht mehr genug Luft durchkommt?
Wenn du Nebenluft und Luftfilter ausschließen kannst, dann kommt eigentlich nur noch Vergaser in Frage.
Gruß Uhu
Kontrolliere als erstes mal, ob sie evtl. Nebenluft zieht - das hört man aber meistens schon. Tank hoch und schauen, ob der Luftfilterkasten richtig auf dem Vergaser sitzt oder evtl. lose ist.
Wie alt ist denn der Luftfilter? Ist der evtl. zugesifft, so dass nicht mehr genug Luft durchkommt?
Wenn du Nebenluft und Luftfilter ausschließen kannst, dann kommt eigentlich nur noch Vergaser in Frage.
Gruß Uhu
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden.
Hi, benutzt du den Choke immer beim Start?
Eine Möglichkeit ist, dass der Chokezug klemmt und z.B. ein Zylinder viel zu Fett läuft oder auch beide.
Eine Möglichkeit ist, dass der Chokezug klemmt und z.B. ein Zylinder viel zu Fett läuft oder auch beide.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Ok werd das mal probieren.
Wie Teste ich das mit der zündspule oder dem joke?
Danke für eure Antworten....
Wie Teste ich das mit der zündspule oder dem joke?
Danke für eure Antworten....

Zündspulenkabel abziehen, Kontaktspray, Zündspulenkabel aufstecken.
Check mal deine Schläuche und zündkerzen. Evtl gleich Kerzen wechseln. Hatte ein ähnliches Problem
Hi,
Hab das überprüft mit Zünung und Choke, geht alles einwandfrei.
Denk wenn es an der Zündung liegen würde dann würde Sie im Leerlauf nicht rund laufen oder?
Kann es am Vergaser oder am Steuergerät liegen?
Denk wenn es an der Zündung liegen würde dann würde Sie im Leerlauf nicht rund laufen oder?
P.S. Ist das normal das an den Vergasern, also das schiebe Stück Löscher drin sind?maikjunior hat geschrieben:Hi,
Wenn Du die Gasschieber meinst ja, aber dann ist die kleine gedosselt.maikjunior hat geschrieben:P.S. Ist das normal das an den Vergasern, also das schiebe Stück Löscher drin sind?maikjunior hat geschrieben:Hi,
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Wie meinst Du das...dann ist die kleine gedrosselt?2blue hat geschrieben:Wenn Du die Gasschieber meinst ja, aber dann ist die kleine gedosselt.maikjunior hat geschrieben:P.S. Ist das normal das an den Vergasern, also das schiebe Stück Löscher drin sind?maikjunior hat geschrieben:Hi,
Eingetragen ist sie mit 72 PS.
Schau mal hier -> http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=131maikjunior hat geschrieben:Wie meinst Du das...dann ist die kleine gedrosselt?
Eingetragen ist sie mit 72 PS.
Wenn deine Gasschieber so aussehen, dann sind es die gedrosselten.
Wenn dein Mopped bisher problemlos lief und jetzt plötzlich gedrosselt ist, dann liegt das daran, dass beim entdrosseln keine neuen Gasschieber eingebaut wurden. Vielmehr wurden die Löcher in den gedrosselten Gasschiebern zugeklebt - manchmal hält das, machmal aber auch nicht.
Gruß Uhu
Nochmal für mich zum verstehen...
Wenn ich den Luftfilter ausbaue schaue ich ja genau auf die beiden Vergaser oben direkt drauf. Wenn ich jetzt den Gas griff betätige gehen die ja zu, und dann sehen ich jeweils ein Loch in den Vergasern von ca 1,5 ,cm Durchmesser.. Oder liege ich da falsch.
Will nichts falsches sagen, kann mich in der Motorrad Technik nicht aus.
Wenn ich den Luftfilter ausbaue schaue ich ja genau auf die beiden Vergaser oben direkt drauf. Wenn ich jetzt den Gas griff betätige gehen die ja zu, und dann sehen ich jeweils ein Loch in den Vergasern von ca 1,5 ,cm Durchmesser.. Oder liege ich da falsch.
Will nichts falsches sagen, kann mich in der Motorrad Technik nicht aus.