Dabei haben sie mich letztes Jahr mal geblitztmardock hat geschrieben:ooooh jamatze1810 hat geschrieben:nach Mädels umdrehen...
Habt ihr irgendwelche komischen TICKS beim Motorradfahren?
-
mattis
Re: Habt ihr irgendwelche komischen TICKS beim Motorradfahre
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Woher du weißt? 
-
mattis
Hab Augen im Kopfhannes-neo hat geschrieben:Woher du weißt?
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Hast quasi gesehen, dass sie dich von der Seite geblitzt haben, wie du dich nach nem Mädel umgesehen hast...
Wenns du geworden wäre könnt man sich sowas sogar aufhängen
-
mattis
hannes-neo hat geschrieben:Hast quasi gesehen, dass sie dich von der Seite geblitzt haben, wie du dich nach nem Mädel umgesehen hast...
- Sehr knapp bekleidetes, ansehnliches Mädel auf dem Rad
- Ich fahr glotzend vorbei *sabber*
- Denk mir *wuhuu ist die geil* und geb halt euphorisiert etwas Gas --> *BLITZ*
Ist aber nie was gekommen
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Man, ich wär gerne hinter dir hergefahren, und hätt mir den Spaß angesehen 
-
FlensRider
- mit meinem Storm GP im dritten Gang bei etwa 50km/h kurz angasen damit es knallt
- beim langsamen Fahren mit den Füßen übern Boden schleifen
- bei langen Autobahnfahrten singen, damits nicht so langweilig ist
- bei kleineren Bodenwellen oder Unebenheiten (z.B. Bahnübergang oder kurzen Kopfsteinpflasterstreifen) stelle ich mich hin
- beim schnellen Hochschalten am Ende nochmal kontrollieren, ob ich auch wirklich im 6. Gang angekommen bin
- beim langsamen Fahren mit den Füßen übern Boden schleifen
- bei langen Autobahnfahrten singen, damits nicht so langweilig ist
- bei kleineren Bodenwellen oder Unebenheiten (z.B. Bahnübergang oder kurzen Kopfsteinpflasterstreifen) stelle ich mich hin
- beim schnellen Hochschalten am Ende nochmal kontrollieren, ob ich auch wirklich im 6. Gang angekommen bin
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Bei fetten Bodenwellen stelle ich mich auch hin,
Falls ich doch zu dolle rübergefahren bin, weil nicht bemerkt ruf ich: Autsch, das war zu doll
mehr wegen dem Mopped als wegem mir
Falls ich doch zu dolle rübergefahren bin, weil nicht bemerkt ruf ich: Autsch, das war zu doll
mehr wegen dem Mopped als wegem mir
-
mattis
Ich "setz" mich seit Kurzem nach längeren Strecken auf der Geraden immer mal kurz auf den Tank, weil mir in der tollen Lederhose regelmäßig der Oarsch einschläftFlensRider hat geschrieben:- beim langsamen Fahren mit den Füßen übern Boden schleifen
Dito. Überbleibsel der Enduro-Zeit.FlensRider hat geschrieben:- bei kleineren Bodenwellen oder Unebenheiten (z.B. Bahnübergang oder kurzen Kopfsteinpflasterstreifen) stelle ich mich hin
Aber bei den aktuellen Straßen geht's teilweise ja nicht anders
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich hab das mit dem Tank gestern mal versucht...
Wie soll das gehen, ohne die Füße dabei über den Lenker zu legen??? Bin ja schließlich keine Stunter.
Wie soll das gehen, ohne die Füße dabei über den Lenker zu legen??? Bin ja schließlich keine Stunter.
-
Wolle223
Ich singe immer irgendwelche Hits aus meinen Kopfhörern nach!! Mein Kurzer lacht dann IMMER, da ich ein "ÜBELSTER" Fremdsprachenlegasteniker bin und sich das für andere, die meinen Mist mithören müssen, sehr lustig anhören muss!!!!!!!!!
Lg Wolle223
EINE DROSSEL ist nun mal kein SINGVOGEL!!!!
Lg Wolle223
EINE DROSSEL ist nun mal kein SINGVOGEL!!!!
-
grapix
Mein bester Kumpel und ich haben uns schicke Headset + Walkitalki für den Helm gekauft
350 Euro aber
ist den spaß einfach wert... wir reden mit händen und füßen visier unten an der ampel die leute schauen uns an und halten uns für total bekloppt...
wir singen zusammen und machen einige faxen in der stadt kann ich jedem nur empfehlen sau lustige sache
... akku hält locker seine 10 stunden echt eine über geile investition!
ist den spaß einfach wert... wir reden mit händen und füßen visier unten an der ampel die leute schauen uns an und halten uns für total bekloppt...
wir singen zusammen und machen einige faxen in der stadt kann ich jedem nur empfehlen sau lustige sache
Sorry .. mir wäre die Ablenkung, wenn man Faxen macht, beim Biken zu groß .... vorallem in der Stadt. Ampel ok ... aber während der Fahrt ?! Ich weis nicht .... bleib ich lieber beim Altmodischen dauerprüfen ob der Blinker aus ist !

Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
-
grapix
Mit faxen meine ich nur wenn wir mit schrittgewschwindigkeit mädels nachschauen oder an der ampel er mein notaus drückt etc... also nur wenn es situationsbedingt einfach möglich ist 
letztens hab ich als kleine "rache" an der ampel sein schlüssel gezogen und bin abgehauen
Wenn wir auf der Landstr. unterwegs sind ist es klar das dort nich rumgequatscht wird
außer evtl. bzgl. verkehr kurve dreck etc. is sau praktisch 
letztens hab ich als kleine "rache" an der ampel sein schlüssel gezogen und bin abgehauen
Wenn wir auf der Landstr. unterwegs sind ist es klar das dort nich rumgequatscht wird
Zuletzt geändert von grapix am 23.08.2012 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ja da muss man sich ab und zu mal zusammenreißen. Praktisch wärs jedenfalls, wenn man sich auf der Tour nicht sicher ist wos lang geht etc.loki_0815 hat geschrieben:Sorry .. mir wäre die Ablenkung, wenn man Faxen macht, beim Biken zu groß .... vorallem in der Stadt. Ampel ok ... aber während der Fahrt ?! Ich weis nicht .... bleib ich lieber beim Altmodischen dauerprüfen ob der Blinker aus ist !![]()