Dabei haben sie mich letztes Jahr mal geblitztmardock hat geschrieben:ooooh jamatze1810 hat geschrieben:nach Mädels umdrehen...

Dabei haben sie mich letztes Jahr mal geblitztmardock hat geschrieben:ooooh jamatze1810 hat geschrieben:nach Mädels umdrehen...
Hab Augen im Kopfhannes-neo hat geschrieben:Woher du weißt?
hannes-neo hat geschrieben:Hast quasi gesehen, dass sie dich von der Seite geblitzt haben, wie du dich nach nem Mädel umgesehen hast...
Wenns du geworden wäre könnt man sich sowas sogar aufhängen
Ich "setz" mich seit Kurzem nach längeren Strecken auf der Geraden immer mal kurz auf den Tank, weil mir in der tollen Lederhose regelmäßig der Oarsch einschläftFlensRider hat geschrieben:- beim langsamen Fahren mit den Füßen übern Boden schleifen
Dito. Überbleibsel der Enduro-Zeit.FlensRider hat geschrieben:- bei kleineren Bodenwellen oder Unebenheiten (z.B. Bahnübergang oder kurzen Kopfsteinpflasterstreifen) stelle ich mich hin
Ja da muss man sich ab und zu mal zusammenreißen. Praktisch wärs jedenfalls, wenn man sich auf der Tour nicht sicher ist wos lang geht etc.loki_0815 hat geschrieben:Sorry .. mir wäre die Ablenkung, wenn man Faxen macht, beim Biken zu groß .... vorallem in der Stadt. Ampel ok ... aber während der Fahrt ?! Ich weis nicht .... bleib ich lieber beim Altmodischen dauerprüfen ob der Blinker aus ist !![]()