Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes
Re: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes
schau mal hier: http://www.michelin.de/motorradreifen/r ... zeichnung/
tl ist die abkürzung für tubeless
tl ist die abkürzung für tubeless
Re: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes
ok geil also könnte ich die
Reifen
Hersteller: PIRELLI
Profil: DIABLO ROSSO II FRONT
Bezeichnung: 120/70R17 58H TL
Hersteller: PIRELLI
Profil: DIABLO ROSSO II
Bezeichnung: 160/60R17 69H TL
nehmen richtig
Reifen
Hersteller: PIRELLI
Profil: DIABLO ROSSO II FRONT
Bezeichnung: 120/70R17 58H TL
Hersteller: PIRELLI
Profil: DIABLO ROSSO II
Bezeichnung: 160/60R17 69H TL
nehmen richtig
Re: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes
Glaube nehme den Pilot Power der ist auch günstiger,
ich nehme an das ich diesen Sommer warscheinlich öfters im Regen rufahre als auf der Rennstrecke stehen auch gut oder
ich nehme an das ich diesen Sommer warscheinlich öfters im Regen rufahre als auf der Rennstrecke stehen auch gut oder

- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13992
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
-
SVrider:
Re: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes
Meine Empfehlung - nimm etwas mit 70iger Querschnitt vorne was du nicht eintragen musst. 60iger PiPo wegen Preis ist kein guter Kompromiss!!hugohugo hat geschrieben:Glaube nehme den Pilot Power der ist auch günstiger,
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Re: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes
Der PiPo ist doch freigegeben in 120/70.
Nur der 2 CT nicht.
Den versuche ich morgen eingetragen zu bekommen.
Meine fast neuen Diablo (die einfachen) sind bei Regen nur gerutscht,
und liegen jetzt beim Altreifenhaufen.
Viele Grüße Marii
Nur der 2 CT nicht.
Den versuche ich morgen eingetragen zu bekommen.
Meine fast neuen Diablo (die einfachen) sind bei Regen nur gerutscht,
und liegen jetzt beim Altreifenhaufen.
Viele Grüße Marii
- seppelche
- SV-Rider
- Beiträge: 810
- Registriert: 10.08.2011 21:14
- Wohnort: Mespelbrunn/Spessart
-
SVrider:
Re: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes
bist du dir da sicher? Ich glaub es ist kein pipo freigegeben in 120/70Marii hat geschrieben:Der PiPo ist doch freigegeben in 120/70.
Nur der 2 CT nicht.
kann ich uneingeschränkt bestätigenMarii hat geschrieben:Meine fast neuen Diablo (die einfachen) sind bei Regen nur gerutscht
Gruß seppelche
Re: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes
Ich glaube in 70 ist er nur für die Knubbel freigegeben.seppelche hat geschrieben:bist du dir da sicher? Ich glaub es ist kein pipo freigegeben in 120/70Marii hat geschrieben:Der PiPo ist doch freigegeben in 120/70.
Nur der 2 CT nicht.
kann ich uneingeschränkt bestätigenMarii hat geschrieben:Meine fast neuen Diablo (die einfachen) sind bei Regen nur gerutscht
Und neue Reifen rutschen immer bei Regen

Re: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes
Ja, für die Knubbel.
Die Reifen waren jetzt nicht nagelneu,
aber hatten so gut wie keinen Profilverlust.
Kein Wunder,daß sie rutschen bei der Härte.
Und die waren keine 2 Jahre alt, aber vom Vorgänger
1000km und von mir vielleicht 500 km gefahren.
Viele Grüße Marii
Die Reifen waren jetzt nicht nagelneu,
aber hatten so gut wie keinen Profilverlust.
Kein Wunder,daß sie rutschen bei der Härte.
Und die waren keine 2 Jahre alt, aber vom Vorgänger
1000km und von mir vielleicht 500 km gefahren.
Viele Grüße Marii
Re: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes
Der 120/70 PiPo 2 CT ist heute eingetragen worden in Spandau beim TÜV.
Leider konnte ich keine 120/70 - Pauschale heraushandeln.
Es gilt nur für den 120/70 PiPo 2 CT vorn und 160/60 hinten.
Jetzt frage ich mich, warum Michelin den PiPo 120/70 freigibt,
aber den PiPo 2 CT 120 /70 nicht.
Und für die Kante keinen der beiden.
Was denkt Ihr ?
Viele Grüße Marii
Leider konnte ich keine 120/70 - Pauschale heraushandeln.
Es gilt nur für den 120/70 PiPo 2 CT vorn und 160/60 hinten.
Jetzt frage ich mich, warum Michelin den PiPo 120/70 freigibt,
aber den PiPo 2 CT 120 /70 nicht.
Und für die Kante keinen der beiden.
Was denkt Ihr ?
Viele Grüße Marii
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13992
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
-
SVrider:
Re: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes
Wenn dir das 2 CT so wichtig ist (meiner Meinung nach bringt der nur im Nassen einen Vorteil und hat sonst nur Nachteile!!), wieso hast du dir nicht einen Power Pure gekauft. Hättest die (Mehr-)Kosten anstatt beim TÜV/Zulassungstelle halt beim Reifenhändler abgeliefert!!Marii hat geschrieben:Der 120/70 PiPo 2 CT ist heute eingetragen worden in Spandau beim TÜV.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Re: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes
Der MPP 2CT hat nur den "Nachteil", dass er teurer ist.jubelroemer hat geschrieben:... das 2 CT so wichtig ist (meiner Meinung nach bringt der nur im Nassen einen Vorteil und hat sonst nur Nachteile!!), ...
Ansonsten bietet er Extra-Grip in Schräglagen, im Trockenen wie im Nassen.
Ich kann den für die Landstraße nur empfehlen!

Auf der Renne bin ich den noch nicht gefahren.
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13992
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
-
SVrider:
Re: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes
PiPo-2CT-Nachteile für mich: Teurer, verschleisst (extem viel) schneller (Vorderrad), überhitzt schneller, keine 120/70 Freigabe!!
Wer was auf sich hält fährt 2CT, ich brauchs nicht!!
Wer was auf sich hält fährt 2CT, ich brauchs nicht!!
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Re: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes
Wer mehr Wert auf Grip legt als auf Haltbarkeit, fährt lieber den 2CT.jubelroemer hat geschrieben:...Wer was auf sich hält fährt 2CT, ich brauchs nicht!!
Es gab (gibt) hier auch zufriedene Z4-, MPR2-Fahrer etc.
Jeder braucht halt was anderes.

Re: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes
Der fährt wohl eher nen richtigen Sportreifen.hexxer hat geschrieben:Wer mehr Wert auf Grip legt als auf Haltbarkeit, fährt lieber den 2CT.jubelroemer hat geschrieben:...Wer was auf sich hält fährt 2CT, ich brauchs nicht!!