Ansonsten super Arbeit bisher, vor allem die Bremspumpe finde ich sehr nice

aber warum haste den steg nich noch geplant wo du die schmaler gepfeilt hast??guzzistoni hat geschrieben:So jetzt habe ich die Teile aus der Dreherei bekommen () Es ist alles noch besser geworden, als ich erwartet habe -- mein Dank an den Künstler er Drehmaschine
![]()
- zwei Distanzstücke für die Umlekung-Federbein
- zwei Lagerbuchsen für die Schwingenlager (jetzt kann ich die originale Steckachse weiter benutzen)
- eine Distanzbuchse für die Hinterradsteckachse (Kettenradträger)
Die Schwinge und das Hinterrad habe ich schwarz lackiert.
Jetzt muss ich mir noch einen Ruck geben und dann lege ich los, das Zeug einzubauen.
Ich möchte dieses Jahr noch die Schwinge und den 180'er Reifen ausprobieren und am besten noch zum TÜV, bevor der nette Rrüfer in Rente geht![]()
Wohl kaum -->ökonomisches Arbeiten, kommt so mit dem AlterBlueWolf01 hat geschrieben: aber warum haste den steg nich noch geplant wo du die schmaler gepfeilt hast??waren wir da faul?
Ich glaube das ist keine reine Alterserscheinungguzzistoni hat geschrieben:Wohl kaum -->ökonomisches Arbeiten, kommt so mit dem AlterBlueWolf01 hat geschrieben: aber warum haste den steg nich noch geplant wo du die schmaler gepfeilt hast??waren wir da faul?
![]()
![]()
DANN haettest du nichts veraendern brauchenguzzistoni hat geschrieben:Wohl kaum -->ökonomisches Arbeiten, kommt so mit dem AlterBlueWolf01 hat geschrieben: aber warum haste den steg nich noch geplant wo du die schmaler gepfeilt hast??waren wir da faul?
![]()
![]()
das nennt sich PIRELLI die italiener koenns halt netfr33styl3max hat geschrieben:Sieht ziemlich lecker aus! Ich frage mich nur, warum da so viele Gewichte drankleben
Der Reifen ist "Made in Germany"BlueWolf01 hat geschrieben: das nennt sich PIRELLI die italiener koenns halt net
*mit technik aus italieguzzistoni hat geschrieben:Der Reifen ist "Made in Germany"BlueWolf01 hat geschrieben: das nennt sich PIRELLI die italiener koenns halt net
Tja Nils, eigentlich bist Du der "Schuldige" für den Umbau --- ich danke Dirnille hat geschrieben:Na bitte Martin, hat sich ja einiges getan bei Deiner SV!