Das Kennenlernen von einigen SV-Treibern hat mir eben schlichtweg das Herz gebrochenSoulrebel hat geschrieben:Sag mal Rennbär wat issn mit Dir in letzter Zeit los,....du bist ja in deinen Kommentaren so,.....äh,.....voller Liebe

Das Kennenlernen von einigen SV-Treibern hat mir eben schlichtweg das Herz gebrochenSoulrebel hat geschrieben:Sag mal Rennbär wat issn mit Dir in letzter Zeit los,....du bist ja in deinen Kommentaren so,.....äh,.....voller Liebe
Nicht schlecht der Dampfhammerrennbär hat geschrieben:Und noch ein paar Bilder von heute:
Können schon, aber auf Grund der Erstzulassung der SR ist das ein Ding der Unmöglichkeit...jedenfalls, wenn es legal sein soll. Aber tut auch so ganz gut...guzzistoni hat geschrieben:Nicht schlecht der Dampfhammerrennbär hat geschrieben:Und noch ein paar Bilder von heute:![]()
Kann man die nicht auch offen fahren, es gibt so schöne Alu-Ansautrichter
http://www.stein-dinse.biz/Dellorto/Zub ... _2663.html
Gruß aus dem Norden
Na ich fahr meine Guzzi auch offen mit 36'er DellOrto's, Sch...ss was auf legal, mit Lufi läuft sie einfach nicht gut. Und das schnüffelt so schön, aber so ein Ding was da jetzt drauf ist macht ja wohl auch gut Soundrennbär hat geschrieben: Können schon, aber auf Grund der Erstzulassung der SR ist das ein Ding der Unmöglichkeit...jedenfalls, wenn es legal sein soll. Aber tut auch so ganz gut...
Sound ist auch so fein, sauber laufen tut sie auch...obwohl man auf Deine Konstellation sehr neidisch sein könnte. Aber legal zu sein ist hier in der Gegend kein Fehler, die Rennleitung entwickelt hier oft eine ziemliche Kontrolldichteguzzistoni hat geschrieben:Na ich fahr meine Guzzi auch offen mit 36'er DellOrto's, Sch...ss was auf legal, mit Lufi läuft sie einfach nicht gut. Und das schnüffelt so schön, aber so ein Ding was da jetzt drauf ist macht ja wohl auch gut Soundrennbär hat geschrieben: Können schon, aber auf Grund der Erstzulassung der SR ist das ein Ding der Unmöglichkeit...jedenfalls, wenn es legal sein soll. Aber tut auch so ganz gut...